Beiträge von Djihoney

Also mein momentanes lieblings buch ist " letztendlich sind wir dem universum egal" es ist eins der besten bücher die ich je gelesen habe. Ein anderes buch was ich sehr genial fand war "der letzte Elf" eines der wenigen bücher die mich zum weinen brachten und die fortsetzungen davon waren auch sehr gut :))

Hey :) meine lieblings animes sind one piece , kare kano , digimon , no game no life und viele viele mehr ist n bissle schwer sich auf einen Favoriten einzuschränken :D und meine lieblings mangas sind alle von arina tanemura und mayu sakai aber bei mangas lese ich eehh hauptsächlich fast nur shoujo mangas :) und was sind deine lieblings animes/mangas ?

Hey Ho :)

Mein Name ist Norel und ich bin 18 Jahre alt.
    Meine Hobbys sind hauptsächlich Mangas lesen und Animes schauen und wenn ich darauf mal keine lust habe (was selten vorkommt) gehe ich gerne mit dem Longboard die Straße unsicher machen :D . Ich hoffe das ich in die community gut aufgenommen werde und hier ein paar gleich gesinnte finden kann da es in meinem kleinen Dörfchen niemanden gibt der was mit animes oder der gleicjhen anfangen kann :)