827...
Hey Leute. :)
Beiträge von Alexander
-
-
Nicht gerne, aber ohne komme ich im Büro nicht klar. xD
Next, kaut auch gerne Kaugummis. :DD
-
Lügt wie gedruckt!8D
-
Hat ein Alkoholproblem. xD
-
Meisie trägt hoffentlich nicht auch wie jeder andere, eine Ray Ban.
-
Die Person über mir, ist von Beruf 'Schwertkämpfer.'
-
784.
[ Bliblablubandsoon. ] -
Seltsamerweise, kann ich das Video nicht abspielen. Ich schreibe daher mal eine ?/10 auf.
Klick mich, damit ich dich auf MyVideo weiterleiten kann, da YouTube und die GEMA scheiße sind.
-
Hat ein cooles Banner.
-
Die Person über mir, trägt auch eine Brille. ( Hoffentlich keine R.B. )
-
Granate?
Ich glaube wir sprechen hier von verschiedenen Spielen, oder?
Ich habe die Collectors Edt. Joel und bereue den Kauf.
Falls mir also jemand die Collectors Edt. von Destiny für die PS3 kaufen und im Gegenzug eine komplett erhaltene, (extrem) fast wie neu Fan Edt. von TLoU haben möchte, einfach anschreiben.Um aber beim Thema zu bleiben. ;
Age of Empire II HD
Aura Kingdom
Fifa 13 -
-
619.
Ehrm, ... Woof? -
6/10. Die haben deutlich bessere Songs wie zum Beispiel 'Just The Tip'.
Das verlinken des Players hier, führte zu Schwierigkeiten weshalb ich den direkten Link hier einbette.
-
9/10. Ein unheimlich gutes Lied und eines der besten Pendulums. :)
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erfährt das ich es vom Smartphone aus verfasst habe und vermutlich das falsche Datum gesehen habe.
-
Alexander ist ein männlicher Vorname, die altgriechische Form lautet Ἀλέξανδρος Aléxandros. Der Name bedeutet so viel wie „der die (fremden) Männer abwehrt“ oder „Beschützer“.
Der früheste Beleg ist der Priamos-Sohn in der homerischen Ilias, der heute eher als Paris bekannt ist und möglicherweise seinen Namen von dem König Alaksandu von Wilusa erhalten hat. Der bedeutendste Namensträger ist sicherlich Alexander der Große.
-
Ich lese gegenwärtig zwei verschiedene Bücher.
- Die tausend Herbste des Jackob De Zoet.
- Er ist wieder da
Ich muss sagen, beide Bücher sind sehr interessant und humoristisch geschrieben.
-
Man hat noch bis zum 31. Juli Zeit sich über Origin die Sims 2 Ultimate Collection (Sims 2 + alle Addons und DLCs) zu holen und das kostenlos & legal! Das alles mit dem Produktcode: I-LOVE-THE-SIMS. Hier erfahrt ihr wie ihr diesen einlösen könnt, wenn ihr euch nicht so gut mit Origin auskennt & wie es dazu kam, dass EA das anbietet.
Ich hab diese Möglichkeit genutzt & werde jetzt ein bisschen Sims 2 spielen. :3
Das ist der Grund, weswegen ich diesen Theard überhaupt geöffnet habe. xD
Wollte es grade bekannt geben aber da war jemand schneller. :) -
493
[ Insert ... here. ]