Wird von mir nachträglich zum Geburtstag gratuliert. :)
Beiträge von Alexander
-
-
8 / 10 Pkt. Die haben bessere Sachen, aber das ist auch nicht schlecht. Hier mal was 'aktuelleres' :
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wäre ich, wenn es dieses Jahr Spiele gäbe die Interessant sind. Nächstes Jahr vielleicht.
Next, zieht eine Nudelbox dem Döner vor.
-
Ich finde beides sehr ansprechend. Daher nehme ich auch beides und lege mich nicht für eines fest. Zumal das Eine ohne das Andere nicht besonders gut auskommt.
Palästina oder Israel?
-
Hatte vor 3 Monaten.
Next, ist dieses Jahr auch auf der Frankfurter Buchmesse.
-
Noch nicht.
Next, trinkt auch lieber Wasser als Cola.
-
Da jeder Bildleser meines Erachtens nach unwürdig ist, zu existieren - Der Spiegel. ( Auch wenn der ein Produkt des Westens ist uns zu manipulieren. )
Sein oder nicht sein?
-
Ich mag das Logo von Twitter und das Benutzerinterface von Facebook. Daher = Facebook.
RTL oder RTL II ?
-
Fummeln ofc. :)
Swag oder Yolo=?
-
-
531.
Frauen und ihre verrückten Experimente. :D
-
530.
Hoffentlich 'löst' sich deine Enttäuschung deswegen irgendwann in 'Rauch' auf. -
532. Den nicht zu verstehen wäre ... Aber ja, danke. Ich bin auch sehr stolz auf mich.
-
531. Sie "löst" ihre Probleme. Versteht ihr? "Lösen!" :DD
Sie arbeitet insgeheim für die Umbrella Corp. :DD -
531.
Pass auf Krua, sie wird Chemielaborantin. Sie hat die Mittel und Wege dazu! :DD
-
530.
Aber richtig du. So muss das. xD -
529.
Hängt von den Dienstleistungen an die du anbietest. o: -
529.
Mir war danach. :DD