527
Wir sind wieder aus dem Rhythmus gefallen. :)
527
Wir sind wieder aus dem Rhythmus gefallen. :)
CoD.
Deal oder No Deal?
527.
Geh schlafen oder so? xD
525.
Ja, die Ordnung nimmt hier leider reiß aus.
527.
[ Insert Random Sh*t here ]
525
@ Mina : [youtube]
525.
Genauso sollte man es bei Ländern handhaben. :)
522.
ich hoffe hier wird nix verallgemeinert denn nicht alle punks sind scheiße 521
Ließ dir meine Meinung genauer durch..
Und das mit Dortmund, joa. Kann ich mir vorstellen.
522.
Ein Kollege von mir studiert in Freiburg Mathematik und Chemie und was er mir da erzählt. Naja. Schade drum, da Freiburg eigentlich eine richtig coole Stadt ist, aber so wie es bei Menschen auch ist, gibt es immer irgendwo ein Manko.
520.
Sag das mal dem frechen Bastard der sich von mir eine gefangen hat weil er mit seinen Freunden ohne Grund Stress angefangen hat.
Ich habe nichts gegen Punks, solange sie arbeiten und sich benehmen aber das Gesockse in Freiburg ist manchmal einfach zu heftig drauf.
518.
Wenn man den Bahnhof in Richtung Stadt verlässt, sieht man ja dutzende Punks etc. Spricht dafür, dass in Freiburg irgendwas falsch läuft.
514.
Ich versuche die Konversation mal in eine ernstere Richtung zu lenken und frage daher mal Mina, wie es den mit dem Mordfall bei euch aussieht?
Ich war letztens in Freiburg und wurde von der Polizei angesprochen.
Damit rumwedel *
512.
512.
Eines der besten Lieder bei denen Nuja mitgewirkt hat. Und das beste des Modal Soul Albums.
Ich habe es gegenwärtig an einen Freund verliehen. :)
( PS3 Fassung )
[youtube]
510.
PS : Es geht schon wieder los ... Q_Q
511
Da kann man wenigstens im Bett dazu wippen, hier ist es ein sich wiederholendes, nerviges " pew ... pew ... pew ... "
510.
Seit ca. einer Stunde geht eine Alarmanlage eines Autos alle 10 Minuten erneut los und niemand macht was dagegen. Bald habe ich dieses nervenaufreibende Geräusch permanent im Kopf. ._.'
Edt. : @ Trafa : Dachte ich mir beim heutigen Bleach Chapter auch.
Schade das ich mein BOII gegenwärtig nicht zu gegen habe. Hätte gerne meine vorgestellt.
Die beiden Bilder die du hochgeladen hast Fight, sehen aber echt gut aus. Hut ab. :)
510
... und sowh ...