Beiträge von Neostalgia

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Eher nicht. Zu viele Menschen und das ist schonmal etwas, das mich eher abschreckt. Gerne mal als Tourist hin und erkunden, aber wohnen sicher nicht. Die Kultur dort ist einfach zu unterschiedlich und naja.. zu viele Menschen als dass ich mich dort wohlfühlen würde.

    Wer sind denn Rotarr, Wolfy-Nail und RUdragon?


    Meine Lieblingskünstler, bzw. Vorbilder in deren Richtung ich auch versuche zu arbeiten ^^
    Rotarr(auf dA 'FlyQueen') und RUdragon(auf dA 'phation') kann man beide auf deviantArt finden, Wolfy-Nail jedoch nur auf FurAffinity und Weasyl.


    Und Dankeschön ^^

    -Die Leiden des jungen Werther(Goethe)
    -Faust I(Goethe) ; Ich liebe einfach Goethes Ausdrucksweise/Sprache in beiden Werken, sowie Handlung und Thematik.


    Weitere Autoren, die ich sehr gerne habe:
    -J.R.R. Tolkien
    -H.P. Lovecraft
    -Stephen King
    -E.T.A. Hoffmann

    Zeichnen, ja. Allerdings kann ich das Zeug, das ich fabriziere nicht wirklich Illustration nennen, da das meiste einfach nur Charaktere ohne Hintergrund sind.


    Nächsten Monat hol ich mir aber ein neues Tablet + Manga Studio und setz mich eventuell an meinen ersten Doujin.

    Ich hab mir gedacht, ich könnte auch hier mal ein paar Zeichnungen zur Schau stellen.


    Ich zeichne momentan überwiegend Furry Art, aber sehr animelastig.
    Ich zeichne sowohl traditionell als auch digital.
    Für digitales Zeug verwende ich Paint Tool SAI und ein Wacom Bamboo Tablet, dass ich aber bald durch ein Intuos austauschen werde.


    Bei meinen Zeichnungen orientiere ich mich sehr an Rotarr, Wolfy-Nail und RUdragon


    Ich stelle einfach mal mein neuestes digitales Zeug rein
    Kritik ist immer gerne erwünscht!

    Herzlich willkommen und viel Spaß beim Einleben. Vielleicht hört man dich ja auf dem nächsten TS3 Stammtisch. :) Was für Musik hörst du denn so?


    Joa vielleicht mal, TS3 hab ich ja xD
    Musikmäßig höre ich alles mögliche. Mal Dir en Grey, Rammstein, Eluveitie, Within Temptation, Nightwish, Tarja.. und dann wieder Marina and the Diamonds, Beatles, Elvis und auch Klassik wie Beethoven, Vivaldi etc.
    Man kann mir so ziemlich alles an Musik vorlegen, solang der Musiker nicht Justin Bieber heißt ^_^

    Öhm.. hi.


    Ich glaube man kann unschwer erkennen, dass mein Nick hier 'Neostalgia' ist. Kommt von einem meiner OCs und ich wollte einfach im Netz nicht mehr überall 'Akira' heißen.
    Ich selbst winke mal über die Grenze rüber, denn ich komme aus Österreich, bin 17 Jahre alt, weiblich und naja, mag Anime/Manga(sonst hätte ich mich wohl nicht hier angemeldet, wa?)


    Ich zeichne recht gerne, früher mehr Anime/Manga, in letzter Zeit mehr Furryzeug(weil Furry bin- ach ja, ich bin ein Panda, falls es irgendwen interessiert), aber jetzt wieder sehr Animelastig.
    Den Traum Manga-Ka zu werden hab ich allerdings aufgegeben als ich mit 10 bemerkt hab, dass ich doch nicht so gut zeichnen kann. Tja, so ist das Leben (?)


    In meiner Freizeit zeichne ich, schaue Animes und zocke. Momentan vorzugsweise Warframe(auch wenns seit dem letzten Update hart verbuggt ist) am PC und Pokemon am DS.


    Lieblingsanimes:
    -Shingeki no Kyojin
    -Fullmetal Alchemist
    -Death Note
    -Kuroshitsuji
    Ja ich weiß, ziemliche Standardserien


    Lieblingsmangas:
    -Shingeki no Kyojin(ich renn wie ne Maus, die das letzte Stück Käse gefunden hat wenn ein neues Kapitel rauskommt)
    -Elfen Lied
    -Junjo Romantica(don't judge me)


    Lieblingskünstler:
    -Rotarr
    -RUdragon/phation
    -Takeshi Obata


    Das wars von meiner Seite, falls ihr Fragen habt, nur raus damit =D