Beiträge von Tadao Rai

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hab früher voll gern linkin Park gehört. mitlerweile weniger oder kaum noch. gibt zwar imma noch Lieder die mir voll gut gefallen wie z.B. Numb oder in the end. aber ich finde die Lieder zum teil ziemlich eintönig..^^
    aber trotzdem gute band^^

    mir ist es net so wichtig über was ich gucke.
    Ich schau ab und zu torrent, dann mal vllt wieder Stream und hin und wieder kauf ich mir auch ne DVD.
    Also ich leg mcih da net auf eines fest ô.O


    Wobei ich sagen muss dass ich zur zeit am liebsten Stream gucke, deshalb hab ich´s hier auch ausgewählt^^

    Also ich persönlich steh sowieso net so auf diese Fußballanimes. Hab zwar hin und wieder mal in ein paar reingeguckt. aba ist net meins.
    ich find, dass die doch eh alle das selbe sind im grunde x)
    Lustig ist ja auch, dass es bei den Fußballanimes immer ein Mädchen gibt, das sich dann in einen von den Fußballspielern verliebt. Meistens eben die Hauptfigur. Ist mir zumiendest aufgefallen. wird aber vermutlich net bei allen Fußballanimes so sein xD

    Hey,
    Also ich hab letztens von den 2009 entstandenen Animes Dragonball Kai und Fullmetal Alchemist 2 gehört und auch einmal kurz reingeguckt.


    Und soviel ich gesehen habe handelt es sich bei Fullmetal Alchemist 2 wohl nur um eine überarbeitung des Animes. stimmt das?
    wenn es so ist, würd ich gerne wissen was das bringt. xD Kommt da evtl. noch ne fortsetzung dran?



    So und jetzt zu Dragonball Kai. Also da hab ich nur die erste Folge gesehen und deshalb kann ich da noch net wirklich was drüber sagen.
    Aba ich hab mich ein bissl informiert und hab gelesen das es wohl auch nur eine überarbeitung von Dragonball Z sein soll.
    Weiß jemand ob da noch neue Gegner kommen? o.O


    hoffe es kann mir einer weiterhelfen xD


    lg
    Tadao


    Zitat

    Ergänzung von TylerDurden:
    Wir haben miteinander partizipiert und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass es zu schade wäre, den Thread lediglich auf diese beiden Serien zu begrenzen. "Full Metal Alchemist 2" sowie "Dragonball Kai" gehören zur Gattung von Remakes, also Neuverfilmungen, derer es nicht gerade wenige gibt und die aus Gründen des Revivals, Retro-Feelings, der Einfallslosigkeit oder gar noch anderen, eine Nacherzählung einer bereits vor Jahren oder manchmal auch Monaten erzählten Geschichte darstellen.
    Drum lasst uns in die Diskussion über Anime-Remakes gehen! :)

    Die alten Animes sind 100% in. Für viele waren diese Animes immerhin auch die "Start-Animes".
    mal als Beispiel Dragonball. Genialer Anime meiner Meinung nach. Hab ich letztens auch wieder mal eingeguckt.
    und das weckt echt erinnerungen^^
    Auch Ranma1/2 ist schon ziemlich alt. noch keine 20 Jahre glaub ich aba trotzdem. Ist auch ein großer Anime.
    und ich persönlich guck auch gerne mal wieder in die alten Animes rein.

    Ich perösnlich bin auch Naruto Fan


    Aba nur Ger. Sub.^^


    wie alles halt




    und ich find die größte frechheit ist


    das RTL2 Naruto Shippuuden bringen will <_<


    das geht gar net ...
    naja aba was red ich..alles was RT2 bringt geht gar net xD


    und meiner meinung nach. guckt sich kein "richtiger" Anime Fan
    was auf RTL2 an^^
    und Japanisch mit english oda deutschen untertitel ist fast ein muss iwie...


    ach Naruto und Naruto Shippuuden ganz klar IN!

    Also ich bin riesen Fan xD
    Eine meiner Absoluten Lieblings-Lieblingsband. Bin durch das Death Note Opening zu der Band gekommen x)
    und hab jetzt mitlerweile schon alle CDs von denen :)


    leider gabs noch keine Möglichkeit für mich die mal Live zu sehen ._.
    aba die rockn jeden weg!! :D


    kann ich nur jedem empfehlen!