Die Person über mir hat viele Vorschläge
Beiträge von Grimmjow
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
Die Person über mir schülert gerne
-
Die Person über mir lässt kleine Elfen für sich die Kekse backen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich finde das in der RPG-Ecke sollten die Likes an bleiben weil da steckt echt viel Arbeit drin ich und auch andere Arbeiten bis zu Pro Beitrag 1 Stunde und da steckt viel Fantasie und Zeit drin.Da sollten man doch mit nem Like Belohnt werde dürfen.
Man liket einen Beitrag nicht, weil viel Arbeit drin steckt, sondern, weil er einem gefällt
-
Die Person über mir mag keine Menschen, ist aber auszubildene Erzieherin :'D
-
Die Person über mir braucht einen Sensei
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bin Nichtraucher, habe es auch nie probiert. (Lasst euch nicht vom Avatar täuschen :P)
Toll sind auch immer die Leute, die E-Zigaretten rauchen und dann erzählen: "Ne das ist kaum schädlich, ist ja nur Dampf", was die Kinder dann glauben
-
Herzlich willkommen und viel Spaß^^
-
Die Person über mir ist interessiert an der Person über ihr
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
Eine spezielle Technik um Essen zu kauen
Was bin ich?
-
Die Person über mir weiß nicht, dass ich Kameras und Wanzen in den Wohnungen/Häusern aller Mitglieder der ACG platziert habe
#NSA -
Die Person über mir geht meistens so um 03:00 schlafen :D
-
5/10
Füllwort
-
Die Person über mir ist meine Kouhai :P
-
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!