Die Person über mir irrt sich, im Vertrag stand nichts von Geheimhaltung! ...denke ich
Beiträge von Grimmjow
-
-
Die Person über mir ist ein auch ein treuer Kunde von mir
-
Die Person über mir kann sich bei mir melden, wenn sie irgendwelche Gase braucht! (z.B. Helium, Wasserstoff, Fluor oder Radon)
-
Die Person über mir hat ihre Katze mit Helium gefüllt
-
Die Person über mir nutzt Ninjutsus vom Holz-Versteck
-
Die Person über mir brät ihre Steaks auf einem heißen Stein
-
Die Person über mir löffelt ihre Suppe, mit einer Gabel
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Person über mir will immer mitspielen
-
-
Die Person über mir hat ein witziges Zitat in der Signatur
-
Die Person über mir atmet lieber ein, als aus
-
Samurai
Samurai oder Ninja?
-
Die Person über mir zahlt mit Bananen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Inhalt
Das Kaiserreich von Tamriel steht am Abgrund. Der Hohe König von Skyrim wurde ermordet. Neue Bündnisse formen sich und erheben Anspruch auf den Thron. Doch inmitten dieses Konfliktes erwacht eine weitaus gefährlichere, uralte Bedrohung zu neuem Leben. Die Drachen, deren Existenz in lange vergessenen Teilen der Elder Scrolls erwähnt wird, sind nach Tamriel zurückgekehrt. Die Zukunft Skyrims und des gesamten Kaiserreiches hängen in der Schwebe, während das Land auf die Erfüllung der Prophezeiung wartet – die Ankunft des Drachenbluts! Ein Held mit der Kraft der Stimme und der Einzige, der gegen die Drachen bestehen kann.
-
Inhalt
Im Schatten des Bösen wird sich ein Held aus der Asche eines gefallenen Reiches erheben.
Die Tore sind geöffnet und die Schlacht hat begonnen. Nur eines kann die Welt vor Mehrunes Dagon und den dämonischen Horden von Oblivion retten. Der wahre Erbe der Septim-Linie muss gefunden werden und den Thron des Kaiserreichs besteigen.
Das Schicksal der Welt liegt in den Händen eines Einzelnen. Er muss ihn finden und schließen, den Schlund Oblivions.
-
Die Person über mir hat kein Mitleid für den Drachen übrig
-
Für das Schwert der Person über mir ist ein Drache gestorben
Erinnert mich an eine Szene aus Naruto :O
Mich auch xD an die Szene wo Minato Kushina rettet und in den Armen hält