Herzlich willkommen und viel Spaß
Beiträge von Grimmjow
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich höre ja eigentlich kein Vocaloid, aber das ist cool :D -
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
-
Die Person über mir ist eine Eule, die ihren Kopf bis zu 270° drehen kann
-
Die Person über mir hat heute zum Abendessen einen menschlichen Arm verspeist
-
Die Person über mir hat mit ein paar Fäden einen Vogel gestrickt, der ihre Feinde angreifen kann :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann ich mir immer noch geben xD -
Gemutet hab ich ihn ja dann auch, aber es ist glaube ich schon ein anderes Gefühl, wenn man zockt und dann plötzlich irgendeinen kleinen Jungen stöhnen hört, als wenn man von nem Freund "ein paar Mal" angestupst wird
-
Da chillt man auf nem TS Server, denkt sich nichts Böses und dann kommt so n 10 Jähriger in den Channel und fängt an rumzustöhnen x.X
Spoiler anzeigen
-
Herzlich willkommen und viel Spaß ^^
Gleich schonmal ein Sympathiepunkt hier :D
-
Welcome back !
-
-
-
-
-
Hm... eher Dubstep
Blu-ray/DVD oder Video-on-demand?
-
-
pure fuckin' epicness