Die Person über mir trinkt seinen Kaffee mit Milch und viel Zucker
Beiträge von Grimmjow
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Die Person über mir atmet gerade aus
-
- Skyrim (PS3/PC)
- Oblivion (PS3/PC)
- Assassins Creed 2, Brotherhood, Revelations (PS3)
- Red Dead Redemption (PS3)
- The Last of Us (PS3)
- GTA V (PS4/3)
- Heavy Rain (PS3)
- Battlefield 3 (PC/PS3)
- Ratchet & Clank Trilogy (PS2/3)
- Super Mario Sunshine (GC)
- Star Fox Adventures (GC)
- Super Smash Bros. Melee! (GC) -
X_Bebop
Füllwort
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Black
...... .......... -
Die Person über mir besitzt das stärkste feuerbasierende Zanpakutō
-
Wie träge man sich fühlt, nachdem man 2,5l getrunken hat x.x
-
Die Person über mir hat schon 2x seinen Namen im Forum geändert
Woher weiß du das nur, Person über mir? ;w;
Ich kenne dich besser, als du dich selbst kennst!
Ich weiß auch, dass du Torte magst O.o -
Die Person über mir mag Eichhörnchen
-
Wie geil das einfach ist :D -
Nummer 6 :D
Ich glaube du weißt warum
-
Kyovy
Kyosha + Envy
undso -
Geliebt werden
Töten oder getötet werden? :P
-
Die Person über mir mag Züge
-
-
Die Person über mir mag Tokyo Ghoul
Bei der Person muss ich immer an One Piece Denken ich weis nicht warum
Vielleicht, weil mein Nick aus One Piece ist? :D
-
Die Person über mir hat fast 300 Punkte