Die Person über mir kann mir sagen, warum ich unrecht habe?
Beiträge von Grimmjow
-
-
Die Person über mir ist ein Oberstabsgefreiter
-
~Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Drache. Dann kann man auch auf dem Drachen reiten und spontan irgendwo hin fliegen :D
Film oder Buch?
-
Die Person über mir ist Inhaber von Trevor Philips Industries!
-
Die Person über mir hat meinen Lieblingscharakter aus GTA V als Nickname :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
blblbl -
Die Person über mir macht sich über die Person über ihr lustig :D
-
Milchbrötchen!
Japanisch oder chinesisch essen?
-
Yuri

Ein Death Note oder ein Geass besitizen?
-
Die Person über mir hat die Bilder in seiner Sig lange nicht mehr geändert
-
Die Person über mir würde gerne Menschen jagen und sie fressen ^^
-
Die Person über mir mag Shingeki no Kyojin, würde aber nicht freiwillig in so einer Welt, wie im Anime leben wollen :D
-
Feuer
Physik oder Chemie?
-
Die Person über mir kennt sich aus :D
-
Hm...ich denke "Die Person über mir" oder "Entweder oder", Person über mir ^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Death Note ftw!
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
"Die Person über mir" ist das Lieblingsforenspiel der Person über mir
-
Laut der Person über mir bin ich bei jedem Post von ihm etwas anderes :D