Ich banne dich, weil du irgendetwas in deiner Sig stehen hast, was ich nicht lesen kann!
Beiträge von Grimmjow
-
-
Ich banne dich, weil du ein Überlebender der bayerischen Übernahme bist!
-
Die Person über mir ist ein gefallener Engel
-
Die Person über mir hat sich heute hier angemeldet.
-
Die Person über mir wird aktiver in diesem Thread.
-
Animes schauen und Tee trinken.
-
Die Person über mir kann jede beliebige Gestalt annehmen
-
Herzlich willkommen und viel Spaß ^^
-
Herzlich willkommen und viel Spaß^^
Beelzebub bringt einen zum heulen vor lachen
-
Die Person über mir hat Pfotenabdrücke auf dem T-Shirt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hunter x Hunter <3 -
Yasopp (One Piece)
--->P
-
Also ich hab mich in Mirai Nikki richtig aufgerecht als
Spoiler anzeigen
in den letzten Folgen Yuno, Yukiteru's Freunde abschlachtet. In dem Moment dachte ich mir: das war's jetzt mit Yuno und Yuki, die werden gleich kämpfen oder so.
Aber nein. Yuki schaut seelenruhig zu, wie sie alle abschlachtet und ist dann noch kaum böse auf sie.nja ich fand Yuki auch so schon zum kotzen
-
Der Person über mir fehlt nur noch ein normales Ei ^^
-
Die Person über mir postet auch in den Bereichen des Forums, die für den Beitragszähler zählen.
-
579
guten Morgen *gähn*
-
Falls es die Person über mir interessieren sollte, die Person, die ich als Avatar habe, ist aus dem Anime Log Horizon ^^
-
Die Person über mir interessiert sich für die Götterwelt der frühen Skandinavier
-
-
Die Person über mir hat mehrere Links in der Sig