Das war keine Frage, Person über mir ^^
Beiträge von Grimmjow
-
-
Die Person über mir mag Tee mehr als Kaffee
-
Ein Engel der vom Himmel gefallen ist.
Was ist ein Anime?
-
Die Person über mir hat irgendetwas Böses angestellt
-
Warum wacht die Person über mir jetzt nicht mehr über die Menschen? :D
-
Die Person über mir trägt einen Hut
@Namini was bist du denn?
-
Der Nickname, der Person über mir erinnert mich an das Wort Suizid
-
Herzlich willkommen und viel Spaß^^
-
Hci ebah ied Nosrep rebü rim nednastrev P:
-
Inhalt
Hasegawa Kodaka ist neu an der Schule und tut sich schwer dabei, Freunde zu finden. Verschärft wird sein Problem dadurch, dass man ihn aufgrund seiner blonden Haare für einen Schläger hält. Eines Tages stört er seine missmutige, eigenbrötlerische Klassenkameradin Yozora bei einer Unterhaltung mit ihrer imaginären Freundin Tomo. Sie stellen fest, dass keiner von beiden echte Freunde hat, und beschließen zur Abhilfe einen Klub zu gründen, in dem sich Leute wie sie zusammenfinden.So entstand "Rinjinbu", ein Klub speziell für Leute, die wenig Freunde haben. Mit der Zeit treten immer mehr einsame Mitschüler dem Klub bei und lernen dort, wie man durch gemeinsames Kochen, Spiele spielen und andere Gruppenaktivitäten Freundschaften schließt. Doch ergeben sich durch diese Ansammlung an sozial unerfahrenen Teenagern auch allerlei Probleme.
-
Die Person über mir hat heute schon aus dem Fenster geschaut
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Person über mir zeichnet gerne
-
Ikki Tousen
--->N
-
Usagi Drop
--->P
-
Vielleicht ein Tipp? :o
-
Herzlich willkommen und viel Spaß ^^