Die Person über mir geht wie ein Assassine vor
Beiträge von Grimmjow
-
-
449
*Folieaufhebundweiterputz*
-
Die Person über mir kennt sicherlich das Gefühl, wenn man Musik hört und sich einbildet die Eltern rufen nach einem xD
-
446
Ich ziehe nicht am Tau, ich putze hier nur!
-
Die Person über mir weiß nicht, dass ich jetzt grade...hinter ihm stehe!
-
Die Person über mir hört wahrscheinlich grade Musik ^^
-
Die Person über mir kennt Haku und Chihiro
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
This -
Air Gear
-->R
-
Ich banne dich, weil du Spargel anbaust
-
Elfen Lied
--> D
-
Die Person über mir verlangt mehr Geld!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich banne dich, weil das Zitat in deiner Signatur nichts mit den anderen 3 Bildern zutun hat :D
-
Lieblings-Anime/Manga-Charakter: Light Yagami, Lelouch vi Britannia, Ulquiorra Cifer...
Lieblings-Videospiel-Charakter: Ezio Auditore, John Marston, Ratchet (aus Ratchet & Clank)
Lieblings-Film-Charakter: Legolas aus Herr der Ringe, Bruce Wayne/Batman (Christian Bale), Alan aus Hangover :D
Lieblings-Comic-Charakter: Batman
Charaktere die ihr heiß findet: Äh keine Ahnung...vielleicht Rangiku MatsumotoSonstige Lieblings-Charaktere: -
-
-
Die Person über mir hat mich in seiner Skype-Kontakteliste ^^
-
Sie sind künstlich erschaffene Menschen, aber keine Alchemisten, Person über mir
-
Die Person über mir ist nun von Beruf Alchemist, obwohl die Person auf dem Avatar der Person über mir ein Homunculus ist :D
-
Willkommen zurück^^