Die Person über mir kann mir sagen wie sie darauf kommt? :o
Beiträge von Grimmjow
-
-
Die Person über mir cosplayed gerne
-
Die Person über mir hat vor Kurzem sein Profilbild geändert
-
Ichigo!
Gon oder Naruto?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Person über mir sollte unbedingt Code Geass nachholen, wenn sie den Anime nicht geschaut hat!
(dann weißt du auch wer die schwarzen Ritter sind :D )
Und cooles Bild von Berserker -
Die Person über mir mag Romance Animes
@KyoZaki du kennst die schwarzen Ritter nicht?!
-
Die Person über mir verteilt Ostergeschenke in Form von Likes :D
-
Der Dunkelheit
PlayStation oder Nintendo?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
~ -
503
Weil die Frau des Protagonisten in Breaking Bad Skyla (bzw. Skyler) White heißt
-
503
Skyla's Nick erinnert mich immer an Breaking Bad
-
Zeref
Opening oder Ending?
-
Die Person über mir hat nach dem Namen noch "<3" stehen
Edit: Die Person über mir hat mich überpostet!@KyoZaki ich hoffe das war nicht ironisch gemeint xD. Ich blicke da nämlich nie durch
-
Äh Lippenstift...? :D
Schwarzweiß oder mit Farbe zeichnen?
-
Die Person über mir ist offenbar nicht leicht zu verar... veräppeln
-
Ich schaue im Moment die erste Staffel von Hunter x Hunter 2011 und meine Erwartungen wurden vollstens erfüllt!
-
Battlefield
Heißer oder kalter Tee?
-
Jop, das ist richtig.