Ich kann keine Geschenke verpacken. Es sieht einfach immer scheiße aus.
Ansonsten liegen mir sehr fein filigrane Arbeiten auch eher nicht so.
Ich kann keine Geschenke verpacken. Es sieht einfach immer scheiße aus.
Ansonsten liegen mir sehr fein filigrane Arbeiten auch eher nicht so.
Wir das nicht ständig bei jedem neuem Charakter gesagt? :D
Sei es Carrot oder sonst irgendein Charakter. Vor allem in diesem Arc.Glaub ich aber weniger. Vor allem da ja nun Jimbei offiziell nun der Gruppe beigetreten hat.
Schon true, allerdings gibt es diesmal tatsächliche Indizien.
Yamato ahmt Oden nach. Siehe Kleidungsstil, die "Geschlechtsänderung", allein schon das Yamato die gleichen Handschellen trägt, die Oden bei der Hinrichtung trug.
Dementsprechend ist der Verdacht da, dass Yamato auch auf das Schiff eines Piraten gerät, um die Welt zu erkunden oder was auch immer (wie Oden bei Roger). Jedenfalls hat er/sie das Tagebuch von Oden gefunden, da stand das alles bestimmt drin.
Wird außerdem auch mal Zeit, dass eine weitere Frau in die Crew kommt. :D
Vermutlich Ezio aus Assassins Creed.
Sympathischer Italiener, mit dem man 3 Spiele lang (die besten AC Teile nebenbei :P) viel erlebt und sieht.
Im Grunde seinen gesamten Werdegang vom Assassinen, bis zum Zeitpunkt wo er aus Altersgründen in den Ruhestand geht.
Nutzt ständig Glitches in Spielen
Nein, ich denke nicht
Hast du dich schon mal dafür geschämt ein bestimmtes Lied zu mögen?
Klar
Hast du schon mal deinen eigenen Namen falsch geschrieben?
Hab vor kürzlich "Eine kurze Geschichte der Zeit" von Stephen Hawking angefangen und bin begeistert.
Interessant und auf humorvolle Weise erklärt Hawking im Grunde Physik für Laien. Bereits nach den ersten 50 Seiten fühle ich mich schlauer als je zuvor. :'D
Schaue mir als erstes an, wie ein Anime bewertet wurde.
So kann ich vorab einigermaßen ausschließen, dass ich mir nicht irgendwelchen Trash anschaue.
Dementsprechend steht die Story auch an zweiter Stelle, es gibt genug School Animes die vermeintlich spannende Action Titel in die Tasche stecken.
Ansonsten sollte auch der Zeichenstil zu sagen. Bin grundsätzlich kein besonderer Fan davon, wenn alles sehr kindlich oder süß gehalten ist.
Nice, dass die Backwaren es im dritten (?) Jahr endlich geschafft haben.
Aktuell CoD: Black Ops IV
Durchaus
Hast du schon mal was für Minderjährige im Supermarkt gekauft?
Nein
Hast du dich schon mal so stark betrunken, dass du nicht wusstest wo du bist?
Ist öfter hier anzutreffen.
Konsolenspiele immer auf CD, PC-Spiele immer digital.
Wenn jemand down für Black Ops 4 ist, kann man sich bei mir melden!
Castlevania
Wollte auf Netflix gemütlich mal nen Anime schauen, den ich noch nicht kannte - und wurde nicht enttäuscht.
Trotz eher gewöhnungsbedürftiger Animation sind die Charakter und die Story echt interessant.
Es ist kein Meisterwerk, aber ganz nett für zwischendurch.
Hat regelmäßig Beef mit Pfälzern.
Oder man startet die Folge einfach zeitgleich.
Bin seit Jahren auf AniSearch.
Ab 300+ gesehenen Animes ist es schwer den Überblick zu behalten.
Außerdem:
- kann ich Animes markieren, bei denen sich ein Rewatch lohnt
- ist man immer perfekt informiert durch diverse Toplisten auf der Seite (gefragte Animes, aktuell populäre Animes)
was eine immense Hilfe ist, wenn man lange Zeit keine Animes gesehen hat und "Up to date" sein will.
- sieht schicker aus, als bei MAL.