Die Person über mir hat mich jetzt sehr unsicher gemacht
Beiträge von Grimmjow
-
-
Die Person über mir hat zu viel Cola getrunken
*Namini angaff* Treue schwöre ich euch nur, wenn ich mein Leben lang mit Keksen versorgt werde! Muhahaha
-
Die Person über mir hat eine seltsame Weltanschauung
-
Die Person über mir hört gerne Musik, wie man an ihrem (bzw. seinem) Avatar erkennen kann
-
Die Person über mir hat 5 Bilder hochgeladen
-
Ich finde Fantasy auch cool, aber warum steht Werwolf über Drache? :D
-
Meine Lieblingsmomente in Code Geass
Spoiler anzeigen
Das Ende. Eine der genialsten Szenen überhaupt. Dazu muss ich nicht mehr viel sagen. Lelouch opfert sich, um den Hass zu besiegen und es kommt heraus, dass alles nur Teil seines Plans war. Er hat Britannia besiegt, den Hass bezwungen und lebt noch. Genial!
Die Auflösung von S1 hatte auch einen übelst genialen Cliffhanger. Dann gab es noch die Szene, wo Euphy manipuliert wird und einen Völkermord startet, das ganze Zero Requiem, Zero vs Schneizel, Rolos und Shirleys Tod, Der Raum von C, Lelouch will den Schlüssel von Nunally, der Anime lebt schon fast von den genialen Szenen!dann noch in One Piece
Spoiler anzeigen
als Zorro sich für Ruffy opfert und all seine schmerzen in sich aufgenommen hat
*video*und in Death Note
Spoiler anzeigen
als Light sich als Kira zu erkennen gibt und lacht. Ich finde diese Lache so episch.
*video* -
Die Person über mir scheint Fate/Zero sehr zu mögen
-
Neues Bild
Sollte eigentlich nicht soo schwer sein -
Animes streamen oder kaufen?
-
Vielleicht nochn Tipp? :D
-
Die Person über mir wohnt im Saarland
-
Ich hab vor nen neuen Char auf Flussufer zu erstellen, kann mich aber zwischen den Klassen Mesmer und Nekromant nicht entscheiden >.<
-
155
@Kagami wieder aktiver hier? :D
-
Inhalt
Nicht jeder Gott hat es leicht, vor allem nicht, wenn ihm ein eigener Schrein fehlt. Ohne feste Bleibe ist Yato trotz seines göttlichen Status dazu gezwungen seine Dienste als eine Art Rent-a-God anzubieten. Kunden macht er durch Werbekritzeleien bwz. -graffiti in öffentlichen Toiletten und an Häuserwänden auf sich aufmerksam und wäre das nicht schon deprimierend genug, kündigt ihm auch noch seine göttliche Waffe den Dienst. In dieser Situation rettet ihn die Schülerin Hiyori vor einem herannahenden Auto, wird dabei aber selbst von ihm angefahren. Wieder genesen versucht sie Yato wieder zu finden, muss bei einem Zwischenfall aber feststellen, dass sich ihre Seele seit dem Unfall zwischen der Welt und dem Jenseits befindet, was ihr auch besondere Kräfte verleiht. Sie beschließt mit Yato zusammenzuarbeiten und ihm bei der Bekämpfung der Bedrohung für die Menschen zu helfen.
-
Ich mag den am liebsten ->
-
Die Person über mir achtet auf die Likes anderer
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
~ -
Die Person über mir hat ein Zitat in der Signatur
@Gamesfan wie ich das feier xD sympathischer Mann!
-
Die Person über mir hat sich 2 Tage vor seinem Geburtstag hier angemeldet