naHanshigameku
Ich find es hört sich gar nicht so dumm an, im Gegensatz zu den anderen :D
naHanshigameku
Ich find es hört sich gar nicht so dumm an, im Gegensatz zu den anderen :D
Ich banne dich weil ich hunger habe, aber zu faul zum Aufstehen bin
Ich stöbere grade im Forum und höre nebenbei das erste Opening von Pokemon
Die Person über mir hat, soweit ich mitbekam nie sein Profilbild geändert
Willkommen zurück.
Coole Signatur^^
Das könnte Juuni Kokuki sein
Die Person über mir hat wirres Zeug im Kopf
Luffy
Gilgamesh oder Rider?
RTL - unterstes Niveau
Herzlich willkommen und viel Spaß^^
Inhalt
Sotoba, ein Dorf mit 1.300 Einwohnern umgeben von dichten Wäldern. Das Leben ist ruhig, zu ruhig für einige der jungen Bewohner. Man kennt und grüßt einander und die einzige Besonderheit ist ein grotesk deplatziert wirkendes Schloss europäischen Stils, das noch unbekannte zukünftige Einwohner des Ortes auf einem Hügel errichten ließen.Eines Nachts dröhnt der Lärm eines Umzugslasters durch das Tal und die neuen Bewohner des Schlosses, eine sehr exzentrisch wirkende reiche Familie samt Personal, die sich nur selten zeigt, bezieht ihr Domizil. Die Einwohner sind natürlich sofort sehr interessiert an den Neuankömmlingen, doch wird ihre Aufmerksamkeit schon bald auf ein ganz anderes Thema gelenkt. Nach und nach erkranken immer mehr Dorfbewohner, von jung bis alt, an einer mysteriösen Krankheit, die sie innerhalb von Tagen das Leben kostet, wobei die Ursache eine Art Anämie zu sein scheint, für deren Auftreten es aber keine Erklärung gibt. Sowohl der Leiter des örtlichen Krankenhauses Ozaki Toshio als auch der Tempelpriester Murio Senshinversuchen fieberhaft hinter die Ursache dieser „Epidemie“ zu kommen, während der 15-jährige Natsuno Yuuki mehr und mehr das Gefühl bekommt, dass etwas nicht stimmt mit den Todesfällen und die Ursache vielleicht etwas ganz anderes sein könnte als eine simple Krankheit...
Inhalt
Nachdem sein Werk als zu streng und ausdruckslos kritisiert wurde und er daraufhin gewaltsam ausrastete, versucht es der junge Kalligraph Handa Seishu mit einem Aufenthalt auf einer kleinen Insel, um sich dort inspirieren zu lassen und seiner Schreibkunst neue Impulse zu geben. Sein Plan eines ruhigen, konzentrierten Arbeitsaufenthalts wird jedoch schon gleich bei seiner Ankunft durchkreuzt, denn die lokale Bevölkerung hat keine Scheu den Neuling in ihre Gemeinschaft zu integrieren. Besonders für das siebenjährige Nachbarsmädchen Naru ist er die neue Attraktion der Insel, ist sie doch stets auf der Suche nach Spiel, Spaß, Abenteuern und neuen Erfahrungen.
Die Person über mir ist eine Sailor Kriegerin^^
189
Seit wann ist Nokdes mein König?
Ich bin der 11. Prinz des Heiligen Britannischen Reiches und Anführer der Schwarzen Ritter!
Inhalt
Die Zukunft: Durch den technischen Fortschritt ist es nun möglich das Gewaltpotential eines Menschen durch Analyse seiner Psyche festzustellen, weshalb man dazu übergegangen ist die Bevölkerung laufend zu überwachen und ihre Daten im Psycho-pass festzuhalten. All diejenigen, die einen bestimmten Wert überschreiten werden festgenommen und therapiert oder in Härtefällen gleich eliminiert.Akane Tsunemori kommt frisch von der Polizeiakademie und wird den Enforcern zugeteilt, jener Einheit, die Jagd auf die potentiellen und wahrhaftigen Gewalttäter macht. Schnell muss sie feststellen, dass es sich bei ihrer neuen Einheit um ein hartes Pflaster handelt, setzt man doch selbst Kriminelle und Gewalttäter ein, um sich deren Wissen um das Verhalten solcher Leute zu Nutzen zu machen, immer mit der Gefahr im Hinterkopf, dass sie sich irgendwann selbst gegen ihre Einheit stellen könnten.
Die Person über mir ist in Sachen Spitznamen sehr kreativ
Allwissend sein. Ewiges Leben wäre eine Qual.
In der Vergangenheit (egal welches Jahr) oder in dieser Zeit leben?
In einer verlassenen Stadt auf wachen wo komische Gestalten umher irren. Find ich witziger
Vampire Knight oder Zombie Loan?