Die Person über mir macht mit ihren Keksen Namini Konkurrenz!
Beiträge von Grimmjow
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
Gummibären! Hüpfen hier und dort und überall, sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das sind die Gummibären!
-
Die Person über mir hat 200 Punkte.
Das wird ein Keks-Imperium!
-
Meine Top 3 sind:
1.Film Z
2.Strong World
3.Schloß Karakuris Metall-Soldat -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Openiings -
Herzlich willkommen und viel Spaß! :)
-
Die Person über nennt mich einen Stalker, aus mir unbekannten Gründen
-
Die Person über mir ist auch älter als ich
Edit: und das erste was ihr zum Wort schmierig einfällt ist Geburt :D -
Geburt - Mutter
Wie kommt man von schmierig auf Geburt? xD
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß ^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
. -
Abzocke - pay-to-win Spiele
-
-
Yeay, danke @Chiisa jetzt habe ich wieder diesen ewig anhaltenden Ohrwurm
Pink Fluffy Unicorns dancing on rainbows~ @.@
-
-
haha :D
SpongeBob ftw -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-