haha :D
SpongeBob ftw
Beiträge von Grimmjow
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Nacht, tagsüber ist es zu hell :D
Hunter x Hunter 1999 oder 2011?
-
Fast 2 Jahre lang war hier nix :o
Sowas ähnliches habe ich erwartet :D
Spoiler anzeigen
-
Herzlich willkommen und viel Spaß^^
-
Die Person über mir spielt Battlefield

-
einschlafen - wach bleiben
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
. -
Die Person über mir scheint Skyrim gespielt zu haben
-
Hab seit ~
25 Monaten das Sony Xperia Z2 und bin riiiiichtig zufrieden damit -
. -
Hab ich mir eben gekauft
Spoiler anzeigen
Band 2 von Prophecy und das Artbook von Takeshi Obata. Ich musste es haben! Auch wenn es bissl teuer war -
Herzlich willkommen und viel Spaß ^^
-
399
@Skyla Black<3 Black Dann werde ich!...Wie kann ich meiner Nichte drohen?
-
402
Also hör auf deinen Onkel und zähle aufwärts! :D
-
401
Ich bin dein Onkel oder?
-
-
Hier die Cover finde ich ziemlich cool
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen