Auf meine Pizza muss Paprika drauf. Und den Boden lieber dünn, als dick.
Beiträge von Grimmjow
-
-
Stellt scheinbar willkürliche Vermutungen auf, hat aber insgeheim die Essgewohnheiten von den meisten hier studiert.
-
Sieht aus wie ein international anerkannter Vampir!
-
Ist scheinbar neu im Forum. Herzlich willkommen.
-
Mag dieses Forumspiel
-
Nichts geht über Subway. Aber bei der Frage BK oder MCs stimme ich für BK :D
-
Nimmt stets einen Speer mit auf die Jagd.
-
Wird Zeit, sich unbeliebt zu machen
- Es gibt auch guten Deutschrap
- Twitter ist scheiße
- Cannabiskonsum ist okay
- Wein > Bier
- Discord > Teamspeak- Marvel Filme sind nicht unbedingt schlecht, aber den extremen Hype nicht wert
- Die neuen Pokemon Generationen sind lame
_Nee, tatsächlich hab ich eher das Gefühl, dass Triss unter den "Hardcore"-Fans verteufelt wird ;(
Das stimmt! Die meisten Fans, die auch die Bücher gelesen haben würden eher Yennefer wählen.. :D
-
Glaub ohne die ganze Games würde mein Desktop bisschen karg aussehen. :D
-
Mittlerweile eher so 90s/00s US. Hip Hop.
Ansonsten hab ich nochn Faible für 70s-00s Pop (Michael Jackson, Madonna,.. ).
-
Ist älter als ich. :')
-
Mein letztes 100% (samt allen Achievements) ist Skyrim, worauf ich auch ziemlich stolz bin. c:
-
Es lebe der Tanga!!
Mal abgesehen von potenziellen gesundheitlichen Risiken finde ich Tangas super, am besten mit dem passenden Hintern.
Ansonsten normale Slips, Hotpants find ich nicht so schick.
-
Hab jetzt auch alle 17. Teilweise waren die Fehler wirklich ziemlich gemein.
-
Yoo,
herzlich willkommen bei uns. Hast echt nen guten Geschmack in Sachen Animes.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es ist einfach ein absoluter Klassiker, mit dem ich gute Laune verbinde. Und außerdem auch schweißtreibende Stunden auf dem Dancefloor!
-
Hab zuletzt den Joker im Kino gesehen.
Im Vorfeld habe ich bereits mitbekommen, dass die Meinungen zum Film sehr gespalten waren. Und das trifft es perfekt - es ist Geschmackssache, der Film an sich ist aber sehr harte Kost, quasi ein waschechtes, kaltes Drama.
Joaquin Phoenix geht in seiner Rolle vollstens auf, deshalb verstehe ich dass Leute auch total begeistert aus dem Kino gingen.
Mir persönlich gefiel aber die Inszenierung nicht so. Es war mir einfach zu viel Tragik, zu viel Drama.
-
Nun denn,
- Ich hab ein Faible für Musik, die ich nicht verstehe. Russischen Rock, Polnischen Rap und so Zeugs
- Das ich krass viel rauche, weil geil.
agreed.
-
Finds auch nicht so geil, wenn "sie" mit übermäßigem Slang ankommt. Mich bro oder so zu nennen geht gar nicht. :D
-
Hintereinander zwar nicht, hab aber Death Note, FMA & Code Geass ingesamt bestimmt schon so um die 10 Mal gesehen.
Finde das macht auch einen guten Anime aus, dass man ihn sich mehrmals anschauen kann.