Herzlich willkommen und viel Spaß ^^
Beiträge von Grimmjow
-
-
Oshino Meme
--->E
-
Herzlich willkommen und viel Spaß^^
-
Araragi Karen
--->N
-
Ich kann mich Mina da nur anschließen.
Mich langweilen Animes, die keine Fortschritte machen (Pokemon) und ziemlich vorhersehbar sind (wie es in der 2. Staffel von SAO war). Man wird nie überrascht und weiß (fast) immer, wie es ausgehen wird. -
Herzlich willkommen und viel Spaß :D
Wie ich deinen Namen feier xD
-
Die Person über mir hört und macht gerne Musik
-
-
587
Broadcast Yourself
-
Kann ich mir immer wieder geben :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
5/10 es geht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ohrwurm o.o -
-
Die Person über mir mag Jungs mit Waffen
-
Zocken und dabei Arizona Eistee trinken
-
Die Personen über mir reden über die Unterwäschensammlung von Nokdes
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
L wie Last Resort von Papa Roach