Hab jetzt auch alle 17. Teilweise waren die Fehler wirklich ziemlich gemein. ![]()
Beiträge von Grimmjow
-
-
Yoo,
herzlich willkommen bei uns. Hast echt nen guten Geschmack in Sachen Animes.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es ist einfach ein absoluter Klassiker, mit dem ich gute Laune verbinde. Und außerdem auch schweißtreibende Stunden auf dem Dancefloor!
-
Hab zuletzt den Joker im Kino gesehen.
Im Vorfeld habe ich bereits mitbekommen, dass die Meinungen zum Film sehr gespalten waren. Und das trifft es perfekt - es ist Geschmackssache, der Film an sich ist aber sehr harte Kost, quasi ein waschechtes, kaltes Drama.
Joaquin Phoenix geht in seiner Rolle vollstens auf, deshalb verstehe ich dass Leute auch total begeistert aus dem Kino gingen.
Mir persönlich gefiel aber die Inszenierung nicht so. Es war mir einfach zu viel Tragik, zu viel Drama.
-
Nun denn,
- Ich hab ein Faible für Musik, die ich nicht verstehe. Russischen Rock, Polnischen Rap und so Zeugs
- Das ich krass viel rauche, weil geil.
agreed.
-
Finds auch nicht so geil, wenn "sie" mit übermäßigem Slang ankommt. Mich bro oder so zu nennen geht gar nicht. :D
-
Hintereinander zwar nicht, hab aber Death Note, FMA & Code Geass ingesamt bestimmt schon so um die 10 Mal gesehen.
Finde das macht auch einen guten Anime aus, dass man ihn sich mehrmals anschauen kann.
-
Jeden das Seine, kann aber irgendwie nicht glauben Menschen ernsthaft Gefühle für Personen haben können, die im Alter ihrer Tochter/Sohns sind.
Ich persönlich bevorzuge jemanden im gleichen Alter, bei 3-4 Jahren Unterschied seh ich aber kein Problem.
-
Besitzt einen Schutzschild gegen Naivität.
-
Hat immer mindestens einen Smiley im Satz.
-
Tauft Leute in ihrer eigenen Sekte.
-
1/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist kriminell
-
Jo, ich denke ich lache relativ oft. Mit nem flachen Humor wie bei mir geht das ganz schnell.
-
Hauptgrund für einen Abbruch ist bei mir eigentlich immer die Story. Entweder wirds zu kompliziert, unübersichtlich oder total bescheuert.
Heutzutage breche ich viel leichtfertiger einen Anime ab, einfach weil über die Jahre die Ansprüche höher geworden sind. Und den typischen Ecchi-Helden, der umzingelt von hübschen Mädels in nem Harem lebt, gab es jetzt auch schon oft genug.
-
Hoffe das neue Schwert, welches Shusui ersezen soll, ist diesem auch ebenbürtig. Also wahrscheinlich ebenfalls eins, der 21 Königsschwerter.
-
Feiert immer nüchtern
-
1. Jin
2. Dragunov
3. Yoshimitsu
-
Ich finde auch Mirai Nikki absolut überbewertet. Die Story ist eigentlich ganz in Ordnung, aber die Charaktere sind allesamt unsympathisch und nervend.
-
Meistens im lokalen Thalia.