Hintereinander zwar nicht, hab aber Death Note, FMA & Code Geass ingesamt bestimmt schon so um die 10 Mal gesehen.
Finde das macht auch einen guten Anime aus, dass man ihn sich mehrmals anschauen kann.
Hintereinander zwar nicht, hab aber Death Note, FMA & Code Geass ingesamt bestimmt schon so um die 10 Mal gesehen.
Finde das macht auch einen guten Anime aus, dass man ihn sich mehrmals anschauen kann.
Jeden das Seine, kann aber irgendwie nicht glauben Menschen ernsthaft Gefühle für Personen haben können, die im Alter ihrer Tochter/Sohns sind.
Ich persönlich bevorzuge jemanden im gleichen Alter, bei 3-4 Jahren Unterschied seh ich aber kein Problem.
Besitzt einen Schutzschild gegen Naivität.
Hat immer mindestens einen Smiley im Satz.
Tauft Leute in ihrer eigenen Sekte.
1/10
Ist kriminell
Jo, ich denke ich lache relativ oft. Mit nem flachen Humor wie bei mir geht das ganz schnell.
Hauptgrund für einen Abbruch ist bei mir eigentlich immer die Story. Entweder wirds zu kompliziert, unübersichtlich oder total bescheuert.
Heutzutage breche ich viel leichtfertiger einen Anime ab, einfach weil über die Jahre die Ansprüche höher geworden sind. Und den typischen Ecchi-Helden, der umzingelt von hübschen Mädels in nem Harem lebt, gab es jetzt auch schon oft genug.
Hoffe das neue Schwert, welches Shusui ersezen soll, ist diesem auch ebenbürtig. Also wahrscheinlich ebenfalls eins, der 21 Königsschwerter.
Feiert immer nüchtern
1. Jin
2. Dragunov
3. Yoshimitsu
Ich finde auch Mirai Nikki absolut überbewertet. Die Story ist eigentlich ganz in Ordnung, aber die Charaktere sind allesamt unsympathisch und nervend.
Meistens im lokalen Thalia.
Vergisst ständig seine Pokébälle
Das ist ja nicht schwer, hab ständig ne Flasche stilles Wasser aufm Schreibtisch - die wird dann im Laufe des Tages aufgebraucht.
Ansonsten nehm ich genug Wasser durch Mahlzeiten zu mir.
Predigt ständig zu Wasser, trinkt aber Wein.
Meine Favoriten sind Twix & (>) Snickers.
Lebt quasi in diesem Thread.
Bin noch relativ jung, da hätte ich schon Angst vor einem frühen Tod. Mit ca. 70+ denke ich nicht, dass ich noch sonderlich Angst davor hätte zu sterben.