Herzlich willkommen :)
Beiträge von Grimmjow
-
-
Akamaru (Naruto)
-->U
-
Near (Death Note)
--> R
-
Ich neige eher zum Anime, weil es Animes gibt, die so tolle Soundtracks haben (z.B. Fairy Tail) und wenn man den Anime dann schaut bekommt man ein ganz anderes Gefühl, als wenn man nur den Manga liest. Klar ist meistens der Manga besser als der Anime, weil es keine unnötigen Fillerfolgen gibt oder der Manga ausführlicher ist, aber dafür hat der Anime ein Opening, Soundtracks, Farbe und Stimmen. Wenn der Anime, den man sich gerade anschaut fertig ist, kann man eigentlich auch die Fillerfolgen überspringen. (Meine Meinung)
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die hier
-
Near (Death Note)
-->R
-
Nelliel (Bleach)
-->L
-
Herzlich willkommen Kaffee :D
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß ^^
-
Ich hab mir vor einer Woche Final Fantasy XIII-2 gekauft :D . Als nächstes vielleicht ne PS vita mit SAO - Hollow Fragment.
-
Herzlich willkommen im Forum :)
-
Herzlich willkommen :)
-
Herzlich willkommen und viel Spaß
-
764
Guten Morgen ^^
-
Aizen (Bleach)
--> N