Kim
Lenin oder Stalin?
Kim
Lenin oder Stalin?
Muss beides zwar nicht sein, aber eher splatter
Wahnsinnig oder verrückt?
Rucksack!
Alkohol oder Gras?
Dadurch dass ich als Kind öfter mit meiner Mutter gebacken habe, würd ich schon sagen, dass ich das gut drauf habe.
Was kochen angeht, ist bei nicht viel mehr außer Spiegelei drin. :'D
Liegt aber auch daran, dass ich ziemlich selten koche & nicht wirklich begeistert davon bin.
Trotzdem denk ich, dass mit genug Übung jeder einigermaßen gut kochen kann.
Auf jeden Fall WhatsApp hauptsächlich.
Bei Leuten die ich noch nicht so gut kenne, kommt dann eher Discord in Frage. Mittlerweile bin ich dort aber mindestens genau so aktiv. :O
Auf Insta schicken Freunde und ich uns immer mal wieder lustige Memes, aber dort enstehen keine tiefgründigen Gespräche. :D
Also ich bin hetero.
Hatte auch nie irgendwelche Struggle was das angeht. Mit Männern kann ich sexuell nichts anfangen. Sie sind gute Buddys!
Herzlich willkommen und viel Spaß!
Tolle Signatur, btw. :')
Krimi, ganz klar
Rock oder Dubstep?
+30 Grad
Italienisch oder Spanisch?
Zug, find ich angenehmer
Kekse oder Gummibärchen?
Mayo
Helles, oder dunkles ACG-Design?
Ganz schlimm ists, wenn sie wie ein Wasserfall redet & andere nicht zu Wort kommen lässt.
Da spielt auch alles Andere keine Rolle mehr, ich brauch einen guten Gesprächspartner.
Aber um mal ein wenig oberflächlich zu werden, was bis jetzt noch keiner wirklich tat:
- Ich persönlich habe es nicht so mit zu kleinen Frauen. :')
- So ein totaler Emo-Style (Kleidung, Haare & Nägel in schwarz) muss auch nicht sein.
- Ansonsten sollte sie nicht meinen "Typ" komplett verfehlen.
Wenn die Person einfach nicht den Geschmack trifft, dann passt es nicht. Ich denke jeder kennt diesen Moment.
Ich stell mir das total toll vor! Da die Königreiche meist gute Erfahrungen mit den Strohhüten gemacht haben. Die Strohhüte werden bestimmt auch ein großes Thema sein.
Mal schauen ob es so spaßig bleibt. :'D
Gibt zahlreiche, gute Theorien dass die Reverie von der Revolutionsarmee gestürmt werden könnte & sich Dragon in Bewegung setzt. Vor mehreren Kapiteln, bevor das HQ der Revolutionsarmee von Blackbeard angegriffen wurde, hat Dragon plötzlich alle hohen Tiere der Armee zu sich geordert, vielleicht weil er von der Reverie mitbekam?
Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Das Kopfgeld von Sanji wird nicht von Dauer größer sein, als das von Zorro. :'P
Aber ich fands gut, dass Sanji mittlerweile mehr hat als Lyssop >:D
Zu meinen absoluten Lieblings-Animes gehören Death Note, Darker Than Black
Sehr guter Geschmack in Sachen Animes ;)
Ist seit über einem Jahr Mitglied im Forum
Ist ein Jungspund
Unnüchtern oder so
Sakura aus One Piece, Mello aus Death Note & Yuno aus Mirai Nikki. Letzteres würde den ganzen Anime umkrempeln, aber ich kann solche Yanderes gar nicht ab :X