Verdient es mein Dr. Watson zu sein
Beiträge von Grimmjow
-
-
Schmeichelt mir
-
Schrieb ca. 4 Stunden vor mir einen Beitrag in diesem Thema
-
-
na foltern schon, aber da habe ich hin und wieder auch meine Bedenken...
Sowas mit dem Wissen durchzulesen, dass das einigermaßen Ernst gemeint ist, ist Unterhaltung vom Feinsten. :D
Ach und das war keine Aufforderung an besagte Personen sich zu rechtfertigen, das wurde ja bereits vergebens versucht.Back2topic:
Ich weiß nicht genau was ich tun würde. Sofort vernichten würde ich es nicht, das wäre doch Verschwendung.
Allerdings fände ichs interessant bisschen mehr über die Shinigamiwelt etc. zu erfahren interessant, weil es damit auch - wie im Anime - Himmel & Hölle geben würde. -
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Den Thread gibts ja auch noch!
4
-
5 /10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist seit über 2 Jahren aktiv
-
Ich lese im Moment "Das Erbe der Elfen" von Andrzej Sapkowski, der Autor dessen Bücher die Vorlage für die The Witcher-Spiele waren :D
-
Hat sich letztes Jahr hier angemeldet
-
Welcome back!
-
Lässt es aber auch wirklich auf dieses Sexualisieren ankommenHat mich zum gefühlten 100sten Mal überpostet!
-
Soll mir bitte erklären warum ich nun auch verrückt bin? :O
-
Hat mich dezent verwirrt
-
Ist Verkäufer besagter Pillen
-
Ist unsichtbar im Forum
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
Guter Filmgeschmack
-