Hat Sichel & Hammer auf der Brust tätowiert
Beiträge von Grimmjow
-
-
Bin zwar durchs Leben gezwungen ein Tagmensch zu sein, aber ich finde die Nacht schöner. Wundervoll zum Spazieren
-
Blood and Wine von The Witcher 3
-
Freut sich über meinen Eintrag !
-
Baut abIst zu schnell für mich
das ist bestimmt das Alter -
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
Zu viel. Nicht, dass das besser wäre als zu wenig - aber ich ziehe es vor, im Überfluss unterzugehen!
Sehr gut. :'D
-
Angels Egg
Zu viel oder zu wenig?
-
Hat ein cooles Ava-Sig Set
ich mag das Wort!
-
Nimmt nichts bierernst
haha, bierernst
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hält Kochen für Kunst, doch macht sich am Abend dennoch die Tiefkühlpizza warm
-
Ist Zeuge wie ich mich bei der Person über ihr entschuldige !
-
Far Cry 5
Red Dead Redemption 2 -
Wohnt seit Dezember 2014 in diesem Thread
-
Ist halb Mensch - halb Biscuit
-
Kaum heißt man jemand Neues im Forum willkommen, schon wird man aktiv als Beispiel missbraucht ! D:
-
ich mag die meisten Songs von Justin Bieber. Ausgenommen von Baby find ich den Rest eigentlich ganz gut.
Boyfriend von Justin Bieber ist super!
Nennt mich verrückt, aber ich finde das richtig gut, ab ca. 0:26 :'D
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Singt beim Duschen
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!