Herzlich willkommen und viel Spaß!
Beiträge von Grimmjow
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Death Note !
Einen guten Anime macht meiner Meinung nach auch die Eigenschaft aus, diesen mehrmals schauen zu können, ohne sich zu langweilen.
Da gibts zwar mehr, aber Death Note schoss mir als erstes durch den Kopf :D -
Ist ein Streuner !
-
Ist jünger als ich
-
6/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kuchen bekommt keine versprochenen Kekse, während ich in Keksen regelrecht bade.
-
Willkommen und viel Spaß !
Ein ganz fauler, nicht mal eine ordentliche Vorstellung verfasst
-
Hauptsächlich aus Unterhaltung & aus Spaß
-
Gänsehaut ~
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Natürlich 'nen Amg c63
Spoiler anzeigen
vorzugsweise in matt schwarz
-
Welche Ansprüche hast du, die CR oder andere Anbieter nicht erfüllen?
Das wurde hier im Thread schon mehrmals durchgekaut, aber weil du so nett fragst, sags ich dir nochmal.
Der feine Herr sieht nur Edel-Animes, hm? Crunchyroll hat so ziemlich alles inklusive aktuelle Animes.
Genau das ist nicht der Fall. Aktuelle Titel wie Dragonball Super, Inuyashiki, Violet Evergarden oder One Piece sind nicht vorhanden, oder hängen mehrere hundert Folgen nach. Death Note ist für mich ein "must-see Anime" & auch nicht verfügbar auf CR. Ich will nicht bestreiten dass es andere Anbieter gibt, die möglicherweise diese Animes im Sortiment haben, aber selbst diese sind dann auch eher mager.
CR hat ein vergleichsweise gutes Angebot, das wollte ich auch nicht bestreiten, allerdings spricht es mich nicht an.Und ja, ausschließlich Edel-Animes !
-
Super Einstellung. Echt.
Du bist doch am Ende derjenige, der etwas haben will oder nicht? Den Vertreibern ist es am Ende Wurst, ob sie nun Animes vertreiben oder nicht. Also wozu sollten die ihre Preise dann runternehmen und Minus machen nur weil du dich weigerst dein Hobby zu unterstützen?Falsch. Die Vertreiber sind diejenigen, die etwas verkaufen wollen - jemand der Animes schauen will, tut dies so oder so.
Um deine Frage noch zu beantwortet, viel konstruktiver wäre es die Preise zu reduzieren, wodurch mit nem Anstieg der Käufer zu rechnen wäre.
Du 'armer' Schüler. Man kann auch jobben gehen nebenbei. Wenn du Zeit hast, dir Animes illegal anzugucken, hast du denke ich mal auch genug Freizeit dir nebenbei was zu verdienen.
Mal davon abgesehen, denkst du bei Leuten, die Vollzeit arbeiten gehen, wächst das Geld im Hinterhof? Wir müssen genau wie du auch was beiseite legen, wenn wir dieses Hobby ausüben möchten.. und ich finde für Seiten wie z.B. Crunchyroll.. wo du mittlerweile echt viele Animes findest sind 5 € im Monat nun wirklich nicht die Welt. Die sollte man selbst als armer Schüler haben. Zur Not, einfach mal 5 € zum Geburtstag oder zu Weihnachten wünschen.Wundervoll, dein Sarkasmus. :'D Aber wirklich verstanden hast du meinen Text nicht. Das Geld ist vorhanden, nur lohnt es sich nicht es auszugeben. Ich stelle nämlich Ansprüche, bevor ich ein Abo abschließe auch wenns nur 5€/Monat sind.
-
Beispielsweise US-Serien, die durch Warner Bros. weltweit vermarktet und zu Millionen Exemplaren produziert werden? Klar, wieso können dann nicht auch Anime, deren Auflage um ein vielfaches kleiner ist, nicht zum selben Preis verscherbelt werden?
Finde den Fehler...
Dann senkt man den Preis. Angebot & Nachfrage - blöd, dass das bei Animes nicht so super läuft
-
Schon komisch, dass dennoch Monat für Monat, Jahr für Jahr neue Anime auf den Markt kommen und/oder lizenziert werden
Hinsichtlich der Wucher-Preise ändert sich da aber nicht viel :P
Dann lass und doch mal an deiner Weisheit in Sachen Anime-Markt-Reform teil haben! :3
Haha :'D
Damit meinte ich eher nen modernen Karl Marx des Animes, der das in die Hand nehmen soll. Oder dich, du bist ja bereits bemüht es allen Recht machen zu wollen :O
Wenn westliche Länder US Serien für einen guten Preis verscherbeln können, ginge das bestimmt auch mit Animes. Das ganze Lizenzsystem ist auch total trash und kommt dem ganzen in den Weg -
Der Anime Markt benötigt sowieso ne totale Reform. Wie man aktuell merkt bringen diese , vermeintlich fairen Preise den Markt auch nicht weiter ;P
Gründe doch mal ein Label, lizenziere Anime aus Japan für gutes Geld und verschleuder diese zu deiner Ansicht nach menschlicheren Preisen... Was meinste, wie lange dein Label bestand hätte?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ist ein viel tolleres Lied. :O
-
Kann mich da ein paar Vorrednern anschließen. Ich habe tatsächlich ein paar Anime DvDs & Blurays daheim, aber größtenteils konsumiere ich auf illegalen Seiten, oder bei FanSubs.
Einfach weil ich es nicht einsehe für 4 Folgen eines Animes ~30€ zu bezahlen & weils Serien wie GoT gibt, wo die Produktionskosten einer Folge auf bis zu 10 Millionen Dollar belaufen & man als Käufer von DvDs solcher Serien dann immer noch besser dran ist, als bei den meisten Animes.On-demand Plattformen könnte ich mir als armer Schüler noch leisten, allerdings sind die Angebote meiner Ansicht nach viel zu mager, als dass es sich lohnen würde.
Nehmen wir mal das Beispiel "OVA Films"...
Die ersten VHS-Kassetten kosteten um die 39,95 DM bis 49,95 DM... Die ersten DVDs 69,95 DM bis 79,95 DM... Umgerechnet waren dies 35,76 € bis 40,88 €...Später lag der Durchschnittspreis einer DVD bei OVA Films bei 29,95 €... Dieser wurde durch den finanziellen Erfolg auf 24,95 € gesenkt und zu guter Letzt wurden diverse Titel auch zu 19,95 € pro Volume angeboten...
Da zieht das Argument gar nicht, find ich - da wärs konstruktiver sofort menschlichere Preise zu setzen.
-
HxH 2011 ist super
-
-