Diente dem KGB !
Beiträge von Grimmjow
-
-
Ist älter als ich
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
Denkt ich sei lieb D:
-
Ist ein komischer Heini der Jessica heißt!
-
Assassins Creed Origins!
Schon im Vorfeld auf der Gamescom angezockt, war ganz gut & habs dann auch gekauft
-
-
Ist beleidigt
-
Wurde dieses Jahr 18
-
Ist im Vergleich kein allzu altes Eisen !
-
Habe den Anime abgebrochen.
Als jemand der gerne Naruto & Naruto Shippuden gesehen hat, war ich anfangs sehr gespannt auf die Serie. Die verfolgte ich dann auch bis ca. zur 20. Folge.
Die Charakter haben, bis auf Sarada und den Protagonisten aus der Naruto Serie, überhaupt keine Tiefe. Die Story ist öde und wirkt auf mich wie totale Kinderkacke.
Selbst die alte Naruto Serie, wo Naruto & co. im selben Alter sind wie Boruto, konnte viel besser Spannung erzeugen, in Kombination durch die Inszenierungen der Kämpfe, der Beziehungen zwischen den Charakteren und der Story, welche viel authentischer umgesetzt wurde.
Als Kirsche auf dem Sahnehäubchen hat die Serie einen extrem nervenden Protagonisten, mit einem total dämlich klingenden Namen (mal im Ernst, ich bin doch nicht der Einzige, der "Boruto" schrecklich findet?).Die wenigen für mich interessanten Szenen des Animes waren die Ausschnitte, in denen Charaktere aus den alten Naruto Serien eine Rolle gespielt haben.
Leider waren diese Szenen nie besonders lang & kamen auch selten vor, weshalb es mir nicht wert war nur aufgrund dessen weiter zu schauen. -
Da ich eigentlich alles Streame,
und mir wirklich nur meine absoluten
Lieblingsfilme auf DVD kaufe, so aus
Sammleranreiz ist die Zahl in den
meisten Jahren tatsächlich echt null.Ähnlich wie bei mir.
Ich kaufe auch gern mal den ein- oder anderen Ghibli/sonstigen Animefilm auf DVD, ansonsten bin ich mit den letzten Jahren zum Sparfuchs mutiert & gebe nicht viel Geld für Animes aus -
Besitz einen Nicknamen, den ich nichtmal für Geld nutzen würde
-
Ist einheimisch
-
Stört sich nicht an der neuen Nutella
-
Hat Gemeinsamkeiten mit Merkel
-
-
Bin mal so frei & mache weiter:
Spoiler anzeigen
-