Ist 18 Jahre alt und schläft (?)
Beiträge von Grimmjow
-
-
Ist praktisch nichts !
-
Hat den Anime Guilty Crown gesehen
-
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
das hat mich heute zum lächeln gebracht
Spoiler anzeigen
heute ist mein neuer pelz angekommen die stola ist 2m lang
ich freue mich riesig das sie endlich da ist
Den Fuchs hat das bestimmt auch zum Lächeln gebracht
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
Mathe is' so ne Sache :X
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ein Bällebad mit Geldscheinen füllen.
Ne, ich würde auch einen großen Teil meinen Eltern & meinem Bruder geben - eine Milliarde wären mehr Geld als ich alleine ausgeben könnte.
Ansonsten reisen, reisen, reisen. Am besten einmal um die Welt & auch während der Reise Arbeit finden. Um nicht alles endgültig zu pulverisieren, würde ich auch bisschen in was gewinnbringendes investieren. -
Hat bereits von mir gehört & möglicherweise auch Eheprobleme, die zu lösen sind !
-
Wartet noch auf eine Antwort
-
Stinkt ganz doll nach Maggi
-
Heißt in wirklichkeit bruce wayne!
-
-
Papierflieger .
-
The Dark Knight ist natürlich richtig! Ist die Szene wo der Joker beim Verhör verprügelt wird :D
-
Jetzt brauchst du nur noch den Filmtitel.