Herzlich willkommen und viel Spaß!
Beiträge von Grimmjow
-
-
~Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
Sind sehr schöne Zeichnungen, übrigens
-
~Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Spoiler anzeigen
Enemies in the east - Dany & Tyrion
Enemies in the west - Euron, bzw. die Eisenmänner
Enemies in the south - Dorne
Enemies in the north - Jon und der gesamte NordenCersei kann einpacken :D
Zu den Weißen Wanderern: Am Ende hört man ja was Jon sagt, heißt wahrscheinlich dass der Krieg zwischen den W.W. & den Menschen diese Staffel so richtig ausbrechen wird, wobei ich denke, dass das eher bissl verspätet in Westeros geschieht.
-
Außerdem Grüße ich an dieser Stelle noch die anderen wundervollen User,
welche mehr oder weniger regelmäßig für tolle Unterhaltung im Chat sorgen :
@xDrake , @Anh , @NoName , @Luthien @Aerin , @Kuchenblech ,
@Neko , @Nachtgiger , @sunny , @Yuuka, @Dano
und alle Anderen, welche mir jetzt gerade entfallen sind !Yoo Gruß zurück, @Emvi!

Moment mal?!
"Bei der Anrede von mehreren Personen muss die Hierarchie beachtet werden. Genannt wird immer zuerst der/die Ranghöhere."
Ah, alles klar.
-
Schnitz an Kürbissen rum!
-
Herzlich willkommen & viel Spaß, lel
-
-
5/ 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn die Person über mir das näher erläutern würde, wäre da nett :'D
-
Ist ein Reh !
-
Ist jünger als ich
-
-
Gibt zu, dass er gestört ist

-
Ich verstehe auch nicht, wie Leute sie niedlich finden können.
Babys z.B. sind aus meiner Sicht einfach nur mega-hässlich und ekelhaft.Herrlich. :D Wobei das eigentlich in den "Was hat euch zum Lachen gebracht - Thread" gehört.
Back2Topic:
Ich finde es absolut realitätsfern zu erwarten, dass sich ein 6 jähriges Kind wie ein Erwachsener zu benehmen hat - wir leben hier zum Glück ja nicht in einem Kriegsgebiet, wo man es irgendwo verstehen könnte.
Im schlimmsten Fall desozialisiert man das Kind total & es findet möglicherweise keine Freunde, etc. -
Sehvermögen, ganz klar
Obst oder Gemüse?
-
Immer wieder eine Freude einen Bleach-Fan begrüßen zu dürfen
Herzlich willkommen und viel Spaß :D
-
-
Hat bestimmt auch keine Angst vor @Teddy