Hat in seinem Namen kreativ ein "@" eingebaut
Beiträge von Grimmjow
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
6,5/10 das Gitarrenspiel ist echt nicht schlecht :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wart die Höflichkeit
-
Bin auch nicht wirklich überzeugt von der Idee.
Mittlerweile ist praktisch das ganze Internet eine Singlebörse - auch hier werden genug Plattformen geliefert: Teamspeak, Chat, eigenhändig erstellte Konversationen, regelmäßige Communitytreffen - da braucht es keinen extra Forenbereich.
Alternativ können Interessierte sich sowieso auf Seiten anmelden, die als Singlebörse spezialisiert sind. Eben weil es solche Seiten wie Sand am Meer gibt, finde ich sowas hier absolut überflüssig. -
Dragonball Z
---> Z
-
-
Ich banne dich, weil es das 3. Mal ist & ich es nicht bei 2 belassen wollte :'D
-
Ich mach mal weiter~
Spoiler anzeigen
Na, wer erkennts?
-
Ich banne dich, weil du älter bist als ich. Außerdem könnte ich dich dafür bannen, dass du jetzt etwas über mich weißt :O
-
Ich banne dich, weil ich dich kaum kenne
-
Cupcake
Honig oder Marmelade?
-
The Witcher 3 wird nachgeholt ~
-
Hat 0 Beiträge :D
-
Ist Immun gegen Sonnenbrand
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist ziemlich froh darüber :O
-
Hätte gern auch eine Katze die gerne auf Tastaturen tippt