Unbedingt (!) eine 2. Staffel von ReLife!
Beiträge von Grimmjow
-
-
Das Gesetz der Rache, war auch nicht schwer :P
-
Sehr gut, wäre auch grenzwertig hätte jemand länger braucht :D
-
Battlefield 1 !
-
-
Ne, meiner war eigentlich recht gut :O
Der User nach mir hat heute sein Lieblingslied gehört?
-
Die Person über mir versteckt seine Capri Sonne Kirsch immer Busch, hinterm Haus
-
Nicht allzu Ernst nehmen. :'D
Jetzt merkt man wie es hier abgeht, doch der Schein trügt - jeder dieser Möchtegern-Sidos verfügt - über noch weniger Intellekt, als dementer Autist, der auf einem Haftbefehl Konzert ein Eis leckt.
Da ist dieser Surcal, ein Tourist. Musste Bilder hochladen, bis anderen die Netzhäute riss. Doch scheinbar ist ihm das egal, da Falkengott eben kam und in einem Gang, seine Beine brach.
Trotz allem Scham ist er jetzt still, bis ihm ein besserer Text in die Hände fällt und Mama, - statt was zu grillen - endlich die Pizza bestellt.Mir gehen die kreativen Ideen aus :'D
-
Hat mich auf einen akuten Fehler hingewiesen, danke dafür :D
-
Hat schon versucht auf lovoo ne Freundin zu finden
Edit: ich war müde :'D
-
-
Heyho,
Fullmetal Alchemist Brotherhood (Abenteuer, mit viel Action & einer tiefgründigen Story - ein Meisterwerk)
Kabaneri of the Iron Fortress (Actiondrama - ähnlich wie Attack on Titan)
Seraph of the End (Actiondrama, Vampire - Wenn dir Tokyo Ghoul gefallen hat, dann das mit großer wahrscheinlichkeit auch)
Gate (Action, Abenteuer, Fantasy)
Gangsta. (Action, auch so ganz cool)
Grisaia no Kajitsu (Ecchi, Action, School - ähnlich wie Damon King)
Strike the Blood (Ecchi, Action, School - ähnlich wie Damon King) -
-
Handlung
Bart oder kein Bart?
-
Nutz den Trollface in vollsten Zügen
-
Ist es der 2. Teil von Donnie Darko?
-
Macht deutlich bemerkbar, dass er seine hoch pubertierende Phase hat :'D
-
Augen. Nicht weil ich Augen besonders toll finde, sondern weil ich einer Person erstmal in die Augen sehe.
Danach Auftreten -> Haare -> andere Sachen -
Als ich neu im Forum war, war ich auch etwas überwältigt wie viele Foren & Unterforen es gibt. Aber wenn man sich 5min darauf einlässt, ist es mehr als einfach zu verstehen.
Wer einen ganz bestimmten Thread wirklich sucht, findet ihn leicht. Dein Anliegen scheint mir nach einer etwas überflüssigen Hilfe für faule User & ner Menge Arbeit für die Mods.@Surv1v4l die Suchfunktion ist durchaus nützlich, ja, aber man bekommt nicht nur Themen gelistet, in denen der Suchbegriff enthalten ist, sondern man bekommt auch alle Beiträge gezeigt, in denen das Wort enthalten ist. Klar könnte man den Suchfilter anpassen, aber das ist auch keine ideale Lösung.
Naja, das ist das Tolle an der Suchfunktion. Ein Wort, oder ein Teil des Wortes in der Suchleiste reicht aus, um dir auch sofort die Themen anzeigen zu lassen, die diesen Begriff enthalten. Siehe hier
-
War schwieriger als erwartet
- Ein Zeppelin
- Meine Liebste
- Zitronenkuchen