Augen. Nicht weil ich Augen besonders toll finde, sondern weil ich einer Person erstmal in die Augen sehe.
Danach Auftreten -> Haare -> andere Sachen
Beiträge von Grimmjow
-
-
Als ich neu im Forum war, war ich auch etwas überwältigt wie viele Foren & Unterforen es gibt. Aber wenn man sich 5min darauf einlässt, ist es mehr als einfach zu verstehen.
Wer einen ganz bestimmten Thread wirklich sucht, findet ihn leicht. Dein Anliegen scheint mir nach einer etwas überflüssigen Hilfe für faule User & ner Menge Arbeit für die Mods.@Surv1v4l die Suchfunktion ist durchaus nützlich, ja, aber man bekommt nicht nur Themen gelistet, in denen der Suchbegriff enthalten ist, sondern man bekommt auch alle Beiträge gezeigt, in denen das Wort enthalten ist. Klar könnte man den Suchfilter anpassen, aber das ist auch keine ideale Lösung.
Naja, das ist das Tolle an der Suchfunktion. Ein Wort, oder ein Teil des Wortes in der Suchleiste reicht aus, um dir auch sofort die Themen anzeigen zu lassen, die diesen Begriff enthalten. Siehe hier
-
War schwieriger als erwartet
- Ein Zeppelin
- Meine Liebste
- Zitronenkuchen -
-Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Sprachlich fällt mir grade nur "BTW" ein, was ich dann auch ausspreche.
Schriftlich hab ich ne zeit lang "lol" geschrieben. -
Snick0rs
Grillen oder braten?
-
The Dark Knight Rises war super. Natürlich war er super, Christopher Nolan hat Regie geführt :P
Es schon wieder etwas her seit ich den Film das letzte Mal gesehen habe, aber das Wichtigste ist in Erinnerung geblieben.
Chrisitan Bale hat wieder einmal ganze Arbeit als Batman geleistet, der Schauspieler von Bane auch - obwohl Heath Ledger die Messlatte sehr hoch angesetzt hat.
Insgesamt wurde eigentlich schon alles Wichtige gesagt. Es war ein würdiger Abschluss für die Trilogie, mit einen grandiosen Ende. -
Ich bin ein guter Zuhörer.
-
Verbringt seine Zeit mit Insekten & spielt mit ihnen :'D
-
Clash
Dauernd flüsternd oder schreiend reden?
-
Lässt nur ganz bestimme Leute an ihren Rücken
-
Wenn man es sich Dauerschleife anhört, geht selbst das Lieblingslied einem irgendwann auf die Nerven~
-
Findet Rauchen richtig cool
Spoiler anzeigen

-
Trägt eine schicke Sonnenbrille.
-
Sollte wissen, dass ich immer neutral bleibe :'D
Will irgendwelche Bilder haben o.o -
Ist eine sehr aufdringliche Person :'D
-
Wurde eiskalt überpostet!
-