Herzlich willkommen und viel Spaß!
Beiträge von Grimmjow
-
-
Nutz Regenschirme nicht nur um sich vor Regen zu schützen :O
-
Handzahnbürste
Löwe oder Tiger?
-
Sasukes Mal ist speziell das "Himmelssiegel" ist. Es wird beschrieben, dass das Zeichen zeigen soll, wer mit dem Juin belegt worden ist.
Das Juin ist von Juugos DNS aufgebaut & soll den Nutzer stärker machen, bzw. in ein Monster verwandeln
QuelleAch und das Zeichen an sich heißt "Tomoe", wie auch diese Dinger im Sharingan. :D
-
Echt cool =D, herzlichen Glückwunsch Su!
-
Geniales Staffelende!
Meine Lieblingsszene
Spoiler anzeigen
"... Jon Snow, the King In The North!"

-
@Kruadon das ist richtig, sehr gut :D
-
Yuuki Mikan ist leider falsch :o
-
Da Nokdes nicht mehr in der Lage ist sein Bild aufzulösen, mach ich mal weiter
Next:
-
Auf Steam nach brauchbaren Spielen schauen & nebenbei Mate trinken :D
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das ist pures Gold mit dem Video! :D -
-
~Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sig: 6/10 - nette Farben, kann aber nicht deuten was diese Figur sein soll o.o -
Ja, ein Tipp wäre vielleicht hilfreich
-
Eine tolle Folge!
Spoiler anzeigen
Welch erfüllendes Gefühl es war, als Jon Ramsay geschlagen hat :D .
Ehrlich gesagt bin ich garnicht so traurig wegen Rickon. Er wurde ja kaum gezeigt in der Serie, geschweige denn erwähnt. Außerdem war es auch seltsam, dass er nicht versucht hat den Pfeilen auszuweichen, wie z.B. im Zickzack zu laufen x.X
Ach und cooler Auftritt von Dany.Wusstet ihr dass Stannis der Vater von Lord Voldemort sein soll? :p
Jep und von Gollum
-
Set 6 ist genial! :D
Allein die Idee mit den Tattoos auf den Beinen ist super kreativ. Hätte vielleicht die Figur anders platziert. Aber natürlich braucht es auch etwas Humor.
Ansonsten sind die anderen Bilder auch recht schick. -
Faschismus - Nazis
-
Ich finde den Charakter wichtiger, aber achte zuerst aufs Aussehen
die zwar so schlau waren wie L aus Death Note, aber so arrogant wie Light Yagami.
Light ist ein bescheidener Held!