Digimon
Frühstücken oder schnell zur Bäckerei? :D
Digimon
Frühstücken oder schnell zur Bäckerei? :D
Bekanntes
Zu dick oder zu dünn angezogen sein?
Herzlich willkommen und viel Spaß!
Ganz klar Deutschland. Japan ist cool, ja. Wir haben dennoch auch ziemlich interessante Dinge aufzuweisen. Zudem empfinde ich Japaner noch distanzierter zu Fremden als es Deutsche leider schon sind.
+
Freue mich auch riesig auf die nächste Folge. Die 9. Folge einer Staffel hat es meistens in sich :D
Öhm müsste man bei "Inkognito" nicht mit nem O anfangen? ^^
Oz (One Piece)
-->Z
Nachtrag Dragosius:
Danke dir, das war wirklich ein Fehler von mir, gut dass du richtig weitergemacht hast.
N24
Blaue oder grüne Haare?
Ist interessiert an Philosophie
Agumon
--> N
Ulquiorra Cifer
-->R
Esther Blanchett (Trinity Blood)
-->T
Ne gute Frage!
Freizeit ist bei mir super wichtig. Dazu gehört Schlaf, Medienkonsum & (ganz wichtig) Zeit für mich alleine.
Geldverdienst spielt auch ne Rolle, ne Absicherung ist immer gut. Möchte nicht später an irgendwem hängen müssen. Außerdem kann ich "Essen" oder so weglassen!
In Liebe inbegriffen sind Familie, Beziehungen und Freundschaften. Glaub da muss ich nichts zu sagen.
So viel mehr fällt mir auch nicht ein
Kann echt nicht nachvollziehen, warum ihr die Folge so schwach fandet :D
Dachte jetzt geht jeder ab, da Dany wieder da ist & Arya überlebt hat (was eigentlich sowieso fast klar war)
Shikamaru.
Seine ganze Art passt einfach fast perfekt, nur dass ich mehr Humor habe :D
Schuldig, mind. 6x
Wird oft missverstanden?
Herzlich willkommen und viel Spaß!
Gegen 2010/11 habe ich relativ viele Lets Plays geschaut (ShadowSoul1305, Gronkh...).
Ich fands teilweise unterhaltender als das übliche Fernsehprogramm, weil es noch was "Neues" war :D .
Mittlerweile schaue ich selten Lets Plays. Aber wenn, dann nur 1-2 Folgen eines neuen Spiels, um zu schauen ob es mir gefallen würde.
Finde aber auch, dass früher das Niveau eines LetsPlayers viel höher gewesen ist - heute nimmt irgendein Typ täglich Videos auf, wo er in Minecraft PvP spielt & nennt sich dann LetsPlayer x.X
Immer seltener gibts Leute, die ein Spiel Part für Part durchspielen, hab ich das Gefühl