Geht nach 22 Uhr ins Bett :O
Beiträge von Grimmjow
-
-
Sehr guter Geschmack!
Jon Snow? ;)
Netter Versuch, aber meine "Alltime-Favorit" ist Oberyn Martell. ^^
Gefolgt von Tyrion, Davos, & Jon. -
Die Person über mir kennt den Unterschied zwischen Marmelade & Konfitüre
-
Die Person über mir sollte der werten Elef an den Haaren ziehen!
-
Die Person über mir hat unter dem Bild noch einen kleinen Text in der Sig
Cpt. Obvious
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
Lieblingscharakter aus Game of Thrones? :D
-
@lake danke, gleichfalls ;)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ursprünglich wurde der Release für April 2016 geplant, nur ist das Studio WIT derzeit mit der Produktion von "Kabaneri of the Iron Fortress" beschäftigt.
Parallel wird aber an der 2. Staffel von SnK gearbeitet, welche sehr wahrscheinlich Anfang 2017 erscheinen wird-> Quelle
-
War auch mal der Todesgott Thanatos :o
-
Schickt Boten, um mir Dinge zu erklären
Schon gemerkt :'D -
Ändert öfters ihren Avatar/Sig
-
Sollte das eigentlich keinem verraten :O
-
Die Person über mir hat das Übliche als Hobby
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
Singt bei "Cherry Cherry Lady" immer ganz laut mit
-
Uncharted 4 - A Thief's End
-
Ich bevorzuge auch das schreiben. Finde es einfach angenehmer, da ich nicht immer in Stimmung zum reden bin & man sich bei der Antwort meistens Zeit lassen kann. :D
-
Erhebt sich wie ein Phönix aus der Asche!
-
Die Person über mir kommt aus un-wichtig