Beiträge von Grimmjow
-
-
-
Herr IchBinSoKreativAsFuck! :'D
-k, ich lass es
-
Funishi :O
. . .
-
Was für ne Frage :'D
Ist mir eigentlich recht egal, aber ich denke bei mir wird 'ne Münze geworfen.
-
Lässt sich gern beißen
-
Hm, wie giftig? :'D
- nope, würds nicht machen.Du kannst dich in einem Radius von 5km teleportieren. Nach jedem Teleport hast du aber das Gefühl, dass dir kurz Strom durch den Körper gejagt wird
-
@Rail Tracer jep, die sind auch Super.^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hat in diesem Forumspiel am meisten Spaß
-
Ava: 10/10 - ich mag, schlichte schwarz/weiß Bilder^^
Signatur: 7/10
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Würds machen. Ist meiner Meinung nach einer sehr geringer Preis o.o
Du kannst unter Wasser atmen, dafür ist aber normales, stilles Wasser das einzige Getränk was du trinken kannst -
Das ist mies o.o
FußpilzRegen oder Wind?
-
Ja.
Du kannst durch die Zeit reisen, verlierst aber bei jedem "Zeitsprung" Sehkraft & kannst erblinden. Deal or no deal?
ich mag dieses Spiel. :'D
-
Hat gefärbte Haare
@Kalitrax auf jeden Fall!
-
Ich suche etwas in Richtung Horror, kann mir hier jmd etwas empfehlen?
Auf jeden Fall Shiki - mein Lieblings- Horroranime^^
-
Bekommt von mir das Opening gezeigt!
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat eine blühende Phantasie :'D
-
Versucht beim Durarara!! Opening immer mitzusingen
Spoiler anzeigen
Ist ein bekannter User
tatsächlich? o.o