Beiträge von Grimmjow
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Person über mir bringt mich zum Nachdenken :'D
-
Die Person über mir mag keinen Kaffee
-
854
Die Macht nutzen, um eine Pizza zu essen!
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß^^
-
Warte im Moment sehnsüchtig auf
One Piece: Burning Blood & Uncharted 4: A Thiefs End -
Der Claw Grip. Hab davor immer gedacht, es sei nicht normal so die Maus zu halten. :'D
Damit kann man die Maus einfach viel präziser und schneller führen.
Mit den beiden anderen kann ich mich überhaupt nicht anfreunden; der Palm Grip ist zu "fest" und unflexibel :D -
Die Person über mir ist scheinbar ein Optimist.
-
Die Person über mir ist Oberstleutnant
-
Die Person über mir besteht nur aus Knochen und einem Zylinder
-
-
Judy Hoops
One Piece oder Naruto?
-
X
Feuer, Wasser, oder Pflanze? (Anfangspokemon :D )
-
Weiß nicht, dass "Shu" ihre 2. Persönlichkeit ist
-
Der Person über mir wird nie langweilig
-
Geschwisterkind
Ewig, oder nur noch 24h leben?
-
Nja es geht. Meine stärkstes Fach war immer Physik, gefolgt von Deutsch, Geschichte & Englisch. Der Rest durchschnitt.
Ich finde aber, dass es nicht unbedingt aufs Lernen ankommt. Bis zur 10. kam ich auch ohne immer gut klar. Im Unterricht aufpassen & zuhören reicht. zumindest nach meinen Erfahrungen -
1/10 überhaupt nicht meins
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.