^ ist das nicht gut? o.o
Beiträge von Grimmjow
-
-
718
3 Zungen wären cooler

-
Ich sehe es schon vor mir, mein verdunkeltes Zimmer, kaum noch Kontakt zur Außenwelt....ja, das wird schön.
Klingt super

Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gibt mit ihrer Sammlung ziemlich an
-
2/10 nicht meins
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat zu viel Unterwäsche zum werfen
-
Richtig, das ist Kazuma aus Air Gear :D . Du bist dran
-
Die Person über mir hat vor Hunden
-
703
siebenhundertdrei -
-
Ist öfters mal breit
-
Bin zur Zeit Blade & Soul am spielen und es gefällt mir ziemlich gut.
-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da der User über mir scheinbar nicht mehr antworten kann, mach ich weiter.
etwas klein
Spoiler anzeigen
-
Stellt Hakus "Realtalk" in Frage
-
4/10 vieeel zu hoch die Stimme xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6/10 sieht so aus, als ob er ihr die Nase küsst
Spoiler anzeigen
-
Nasennebenhöhlenentzündung
Wieso wird man müde?
-
Die Person über mir hat was für Brücken übrig
-
Schuldig
Hat schon mal bei einem Anime Gänsehaut bekommen?