Hat scheinbar gute Laune
Beiträge von Grimmjow
-
-
Bluargh .
Spoiler anzeigen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
Tatsächlich kenne ich dich und schaue auch deine Videos :D
War mir anfangs nicht sicher, ob du der echte bist xDTolle Toplist^^
-
Nein, da man Menschen klonen kann
?Wieso setze ich das Fragezeichen an den Anfang des Satzes
-
Öhm unschuldig, verstehe die Frage irgendwie nicht
Mag Regen?
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Dragonball Band, in der 6. Klasse denk ich
-
Ist auf Haku angewiesen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
. . -
Schuldig
dunkles Geheimnis
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
xDrake ist mein echter Name.
Wurde schon mal von Polizisten durchsucht?
-
Die Person über mir sollte wissen, dass das nicht schwer zu bemerken ist :'D
-
-
Unbewusst Pokémon mit 4/5, bewusst Dragonball Z mit 12
-
-
Gibts denn jetzt nen genauen Termin, wann wir uns im TS/ingame treffen?
-
-
-
-
Alternative Metal, Symphonic-Metal & Nu-Metal :P
Genre, die halbwegs nah am Hard Rock sind