Beiträge von Grimmjow
-
-
Ist scheinbar wütend
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
7/10 nice
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spielt auf einem Blasinstrument
-
Ist nicht sehr oft in diesem Forumspiel unterwegs
-
Hm, also einerseits bietet RTL(2) ein paar interessante Sendungen/Serien, wie Wer Wird Millionär, oder die bekannten Animes.
Andererseits gibt es Sendungen, wo ich am liebsten meinem Kopf gegen die Wand schlagen würde. Denn bezahlte Schauspieler, die sich bspw. bei "Das Supertalent" zum Affen machen sind auf Dauer nicht witzig und zeigt nur wie lächerlich sowas ist. Das Schlimmste sind meiner Meinung nach aber die falschen Berichte, wo den Zuschauern totaler Mist eingetrichtert wird. An der Stelle verweise ich auf dieses Video, wo RTL die Anime/Manga-Szene total durch den Kakao zieht und verdeutlich wird, was ich meinte:Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Im Grunde ist RTL also, bis auf die wenig interessante Sendungen und den Animes, Mist.Andere Videos
Ein Bericht über die Gamescom 2011 von RTL:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Daraufhin die Antwort von GIGA:Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mobbt gerne Haku
-
Das ist richtig :D
-
Letzter Tipp: Der Film spielt in einem Gefängnis
Falls keiner drauf kommt, gibts die Auflösung morgen abend :P
-
7/10 ganz gut
Meistens mit Zucker, oder Schlagsahne
-
Hat mal geträumt, dass er Diabetes Typ 2 hat
-
-
-
Da du mir keinen Grund geliefert hast, unschuldig
War heute produktiv?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
Kleiner Tipp: Es ist ne Szene gegen Ende eines Filmes, der 2001 erschienen ist