Es kommt drauf an, wie das Kind erzogen ist und sich benimmt. Ein ruhiges, schüchternes Kind wäre mir lieber, als ein hyperaktives, mit Spieldrang.
Aber insgesamt könnte ich mit Kindern keinen längeren Zeitraum verbringen, da sie mir als ungeduldiger Mensch schnell auf die Nerven gehen, wenn sie Aufmerksamkeit haben wollen, oder mich mit Fragen durchlöchern.
Beiträge von Grimmjow
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
Die Person über mir denkt weiter
-
5 /10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Person über mir ist Hobby-Philosoph
-
-
Bunkert Nutella
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gestikuliert beim Reden
-
Ist eher der Zwiebel-Typ
-
im Steam Sale The Binding of Isaac Rebirth gekauft und suchte es seitdem nur noch.
-
Hat mir das offenbar nicht zugetraut o.o
-
Hatte früher oft Uta als Avatar^^
-
Ich finde japanisch auch sehr interessant, kann aber bis auf ein paar Wörter/Sätze nichts. Im Moment fehlt mir die Zeit und die Motvivation zum lernen, aber das kann sich ja irgendwann ändern.
-
Die Person über mir findet blaue Haare auch toll.
-
Nachdem ich es ewig vor mir hergeschoben habe, habe ich nun endlich mit Full Metal Panic! angefangen. Mittlerweile bei der 6. Folge und positiv überrascht.
Ich habs ja nicht so mit Mecha/Sci-Fi, aber hier erinnern mich diese "Kampf-Roboteranzüge" sehr an die Knightmare Frames aus Code Geass, wo es auch super umgesetzt wurde.
Alles in Allem ist es ein erfrischender Mix aus Action, Comedy und Romance. Freue mich schon auf die weiteren Folgen^^ -
Kann damit sogar recht haben :'D
-
War länger wach als ich
-
Nein. Ich finde die Kultur, das Essen und die Sprache sehr toll, aber das ist noch lange kein Grund. Mit den Menschen(massen) würde ich höchstwahrscheinlich auch nicht klar kommen. Dazu die Wohnungssituation und der Arbeitsalltag, mit enormen Druck schrecken mich doch sehr ab.
Also Urlaub ja, Auswandern nein.