nja, zu der Uhrzeit wahrscheinlich unschuldig
Möchte sich von mir psychologisch therapieren lassen ![]()
nja, zu der Uhrzeit wahrscheinlich unschuldig
Möchte sich von mir psychologisch therapieren lassen ![]()
Herzlich willkommen und viel Spaß!
o.o schuldig. Hoffe das ist normal
War gestern um diese Uhrzeit voll? 
Es kommt drauf an, wie das Kind erzogen ist und sich benimmt. Ein ruhiges, schüchternes Kind wäre mir lieber, als ein hyperaktives, mit Spieldrang.
Aber insgesamt könnte ich mit Kindern keinen längeren Zeitraum verbringen, da sie mir als ungeduldiger Mensch schnell auf die Nerven gehen, wenn sie Aufmerksamkeit haben wollen, oder mich mit Fragen durchlöchern.
Herzlich willkommen und viel Spaß!
Die Person über mir denkt weiter
5 /10
Die Person über mir ist Hobby-Philosoph
Bunkert Nutella
6/10
Gestikuliert beim Reden
Ist eher der Zwiebel-Typ
im Steam Sale The Binding of Isaac Rebirth gekauft und suchte es seitdem nur noch.
Hat mir das offenbar nicht zugetraut o.o
Hatte früher oft Uta als Avatar^^
Ich finde japanisch auch sehr interessant, kann aber bis auf ein paar Wörter/Sätze nichts. Im Moment fehlt mir die Zeit und die Motvivation zum lernen, aber das kann sich ja irgendwann ändern.
Die Person über mir findet blaue Haare auch toll.
Nachdem ich es ewig vor mir hergeschoben habe, habe ich nun endlich mit Full Metal Panic! angefangen. Mittlerweile bei der 6. Folge und positiv überrascht.
Ich habs ja nicht so mit Mecha/Sci-Fi, aber hier erinnern mich diese "Kampf-Roboteranzüge" sehr an die Knightmare Frames aus Code Geass, wo es auch super umgesetzt wurde.
Alles in Allem ist es ein erfrischender Mix aus Action, Comedy und Romance. Freue mich schon auf die weiteren Folgen^^