Die Person über mir hat dunkle Haare
Beiträge von Grimmjow
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"We lose ourselves
but we find it all" -
Herzlich willkommen und viel Spaß^^
Und wie findet ihr Death Note eigentlich?
Genial.
-
Die Person über mir hat gut geraten :D
-
Die Person über mir hat mich durchschaut
-
Die Person über mir ist zu 4,2% Mexikaner.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schuldig
Hat Interesse an Geschichte?
-
Sir Arthur Conan Doyle, George R.R. Martin und Tolkien, würde ich sagen
-
Ich habe aus Langeweile mal Rakudai Kishi no Cavalry angefangen, bin nun bei der 3. Folge und werde ihn sehr wahrscheinlich abbrechen.
Es ist der übliche 0815 Ecchi/Harem/School Mist. Der coole Hauptcharakter Ikki , der als Niete abgestempelt wird, in Wahrheit aber stark ist, mit einer typischen, nervigen Tsundere (Stella) , die heimlich in ihn verliebt ist. Dazu kommt seine jüngere Lolita-Schwester Shizuku, die sich bei jeder Begegnung mit Stella um Ikki streitet.
Der einzige Pluspunkt sind die Animationen und die Kämpfe, von denen ein paar halbwegs spannend waren.Für alle Ecchi/Harem Fans, die von sowas noch nicht genug haben wäre das vielleicht was. Für mich jedenfalls nicht :D
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
"Marionetten wissen nicht, dass sie gesteuert werden." - Hei
-
Träumt jeden Abend von kyosha
-
Ich besitze nur
zweieinen amiibo. Und zwar "Samus". Bin ein totaler Fan der Metroid Serie und konnte es mir nicht entgehen lassen, mit die beiden zu kaufen. Zumal ich Samus gerne als "Figur" haben wollte, da die Originalen Metroid Figuren sich in einem hohen Sammlerpreis befindenDa ich keine Wii-U besitze, dient mir die Figur nur als Staubfänger. Aber ich bereue den Kauf nicht :D
-
Die Person über mir wohnt in meinem Träumen
-
Herzlich willkommen und viel Spaß^^
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
-
-
@Masaru darauf kams net an :'D