@Trevor nja die hatten gemerkt dass es nicht Ernst gemeint war, aber ein anderer hat sie dann noch ordentlich provoziert :'D
(Du Dealer!!!!! )
Das von einem Trevor :D
@Trevor nja die hatten gemerkt dass es nicht Ernst gemeint war, aber ein anderer hat sie dann noch ordentlich provoziert :'D
(Du Dealer!!!!! )
Das von einem Trevor :D
Die Person über mir ist ein Profi.
Da bindet man aus Spaß mal seine Schnürsenkel vor nem langsam fahrenden Polizeiauto und schon wird der Ausweis verlangt & man wird durchsucht
Herzlich willkommen und viel Spaß!
1. Parasyte
2. Zankyou no Terror
3. Overlord
4. Gangsta
5. Air Gear
mehr fällt mir im Moment nicht ein :o
Oldboy sollte den Meisten ein Begriff sein, wenn nicht Schande über euch! Ein so fesselnder Film, mit einem grandiosen Ende. Mein unumstrittener Platz 1 bei den asiatischen Filmen.
The Chaser ein genialer Thriller, der sehr viele Auszeichnungen bekam, aber wie ich finde trotzdem im Schatten von Oldboy steht :D
I Saw the Devil einfach nur krank. Näheres kann man im Beitrag der lieben Satoru nachlesen
Rurouni Kenshin - Kyoto Inferno meiner Meinung nach der beste Teil der Samurai Trilogie
Trinkt ihr Kaffee?
Ja
Warum/warum nicht?
Weil er mir schmeckt, ich permanent müde bin und es verhindert, dass ich bspw. im Unterricht einnicke.
Außerdem ist es eine etwas gesündere Alternative zu den Energy Drinks ist, die ich sonst immer runterkippe.
Wie trinkt ihr euren Kaffee?
Viel Zucker, wenig Milch/schwarz. Süßstoff Tabletten finde ich grässlich.
Wann trinkt ihr ihn?
So gut wie jeden Tag. Meistens morgens, ab und zu auch mittags.
Herzlich willkommen und viel Spaß!
Ich vermisse den Like-Button :'DD
The Dark Knight - ein Film, den man gesehen haben sollte. Dabei ist egal, ob man Batman nun mag, oder nicht.
Super Inszenierung, genialer Soundtrack, herausragende Schauspieler, mit einer tollen düsteren Atmosphäre.
Die gut durchdachten Dialoge werden von hervorragenden Schauspielern (wie Christian Bale, Aaron Eckhart) super umgesetzt, doch sie alle stehen (natürlich) im Schatten von Heath Ledger, der eine Schauspielerische Glanzleistung vollbracht hat. Nolan hat ihn super gestaltet und ihn zu einem verrückten, unberechenbaren Boten des Chaos gemacht, was Ledger nahezu perfekt umgesetzt hat. Mir persönlich gefiel das besser, als dieser eher "lustige" Joker, den Jack Nicholson spielen durfte.
Zu guter letzt bekommt man noch einen "Gänsehaut Moment", wo der Film endet und man unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht. Aber es kein Cliffhanger.
Empfehle ich jedem, der (Psycho-)Dramen, Actionfilme & Thriller mag.
Schreibe morgen ne Klausur & kann natürlich alles *irony*, aber egal, Hauptsache Star Wars geschaut :D
Unschuldig
Mag kalte Getränke mehr, als heiße
Die Person über mir halluziniert von Katzen mit Hörnern
Ist in einer sexuellen Ordnung
Gangsta 2
jetzt wieder ewig auf den 3. Band warten x.
Ava 8/10
Sig 7/10
Ganz oben bei mir steht bei mir die The Dark Knight Reihe, gefolgt von Fight Club, Oldboy, Der Staatsfeind Nr. 1 & Der Maschinist.