Herzlich willkommen und viel Spaß^^
Beiträge von Grimmjow
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
Bissl deprimiert :'D
@Emvi 1,60 undso ._.
-
Kisuke ist schon cool :D aber mein Favorit bleibt Ulquiorra
-
-
Koblenz wäre für mich am günstigsten, Karlsruhe & Kaiserslautern wäre auch in Ordnung.
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß^^
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Neferpitou
---> U
-
Nun endlich Batman: Arkham Knight & es ist einfach nur super! :D
Diese Grafik <3 -
Hauptsächlich Hard Rock & Punk, aber mittlerweile auch immer mehr Metal.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
7/10 nicht schlecht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Die Person über mir ist sehr stolz
-
Die Person über mir hat ne coole Signatur
-
Herzlich willkommen und viel Spaß ^^
ganz klar Yuri > Yaoi !