Beiträge von Grimmjow
-
-
369
Wir sind gerüstet!
mehr oder weniger -
Ich bin grade Overlord am schauen und finde es super. Es ist mal was neues, dass
Spoiler anzeigen
in nem Videospiel-Anime der Protagonist schon "Untertanen" besitzt und super stark ist :D mir gefallen auch die Charaktere, wobei Cocytos mein Liebling ist^^. Das Opening & Ending sind auch wunderbar.
Bin grade bei der 4. Folge vielleicht schreibe ich später noch was dazu. -
Ich freue mich schon sehr auf das Quiz :D
Vorausgesetzt Roman kennt nicht die Antworten von mehr als der Hälfte der Fragen, wie letztes Jahr :'D -
367
genau lock sie an, und friss sie auf!
-
3/10 .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War grad bissl brain-afk!
bin im chat369
-
Verhindert, dass die Zahl weiter sinkt mehr oder weniger o.o
369
-
-
Die Person über mir ist ein Meister der Redekunst
-
Herzlich willkommen und viel Spaß :D
-
Herzlich willkommen und viel Spaß^^
-
Openings
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Endings
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
Das ging schnell, ist aber richtig ^^
-
Zuerst mal
Code Geass
Bei Code Geass habe ich gleich mehrere Tode zu beklagen. Da hätten wir einmal den Tod von Euphemia und das, was kurz davor mit ihr passiert ist. Es kam einfach völlig unerwartet. Man denkt zunächst, dass jetzt alles Friede, Freude, Eierkuchen ist und dann passiert Lelouch ein "kleines Missgeschick" mit seinem Geass, woraufhin Euphemia Amok läuft und er sie letztendlich erschießen muss! Das war so ein Schock!
Dann wäre da noch der Tod von Shirley. Die Arme musste zuvor schon einiges durchmachen und als sie endlich eingesehen hat, dass sie Lelouch über alles liebt und ihn unterstützen möchte, wird sie eiskalt von Rolo erschossen! Es war einfach nur herzzerreißend, wie sie Lelouch im Sterben gesagt hat, dass sie ihn immer lieben wird, und er unter Tränen versucht hat, sie mit seinem Geass zu retten. ;(
Und zu guter Letzt hätten wir noch Lelouchs Tod am Ende der Serie. Ich muss schon sagen, dass das Ende von Code Geass so ziemlich das beste ist, was ich bislang gesehen habe. Dennoch hat es mich furchtbar mitgerissen, als Suzaku als Zero verkleidet den "Tyrannen" Lelouch in aller Öffentlichkeit erstochen hat. Dass Lelouch das alles von Anfang an geplant hat, hat mich am meisten schockiert und ich habe Rotz und Wasser geheult, als seine kleine Schwester Nunnally seine Hand genommen und gesagt hat, dass sie nur mit ihm zusammen sein möchte. Es hat mir wirklich das Herz zerrissen! ;(;(;(
und noch
Naruto
Als Jiraiya am Ende noch mit einem Arm gegen Pain gekämpft hat, doch letztendlich von ihm besiegt wurde & friedlich im Meer sank.
Und der Kampf Sasuke gegen Itachi, wo Itachi fast blind noch versucht Susanoo einzusetzen, aber dann stirbt und kurz davor noch Sasuke an der Stirn tätschelt.
Akame ga Kill
Als Lubbock Shura besiegt, vom Himmel fällt und dann noch von mehreren Speeren aufgespießt wird
-
und weiter:
Spoiler anzeigen
-
Herzlich willkommen und viel Spaß^^
Ich wollte euch fragen wie ich sowas hier mache
Meinst du ne Vorstellung? Kicke hier drauf --> Vorstellung und dann auf "Neues Thema"
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
Okabe-Fan, sehr sympathisch :D