Herzlich willkommen und viel Spaß!
Beiträge von Grimmjow
-
-
Willkommen und viel Spaß im Forum^^
-
Die Person über mir ist nachtaktiv
-
-
-
Die Lesezeichen sind super :D
-
Klingt witzig
One Piece +1
Sailor Moon -1----
One Piece (17)
Captain Tsubasa (17)
Mirai Nikki (15)
Monster Rancher (15)
Sailor Moon (11)
Durarara!! (17)
Vampire Knight (14) -
Die Person über mir sollte den Tauzieh-Thread am besten vergessen o.o
-
Joker
Videospiel mit S
-
Kommt zwar bissl spät, dennoch heiße ich dich auch willkommen & wünsche dir viel Spaß im Forum :D
-
Popcorn futtern & Fight Club schauen
-
2x mit verschiedenen geantwortet, 2x das gleiche Ergebnis
-
Zanders
Superheld mit D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Yeay, morgen 3h frei
ich glaub ich komm garnicht -
70%
Drachen ?
-
? unschuldig
Du magst keine Cola?
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir kann sich nicht verständlich ausrücken
-
0/10 nein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.