Die Person über mir hat immer ne 2min Frist o.o
Beiträge von Grimmjow
-
-
@Despair ich bin schon im Chat, seit gut ~3h.
-
Uaah ich musste zucken x.X der Arme..
-
Einfach herrlich :D
-
@AsunaYuuki Oregeiru? o.o Der ist aus Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru, wenn du das meintest^^ Etwas eintönig, aber super unterhaltsam, außerdem erinnert mich der Protagonist etwas an mich.
@Despair
gönn dir :'D
-
Spoiler anzeigen
Ich liebe den Typen -
@Despair woah danke, genau das wollte ich wissen, nachdem es erraten wurde. x.X
-
Richtig, somit bist du dran ^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß
-
Vorhin in der Stadt ne Tyrion Lannister Figur gesehen, die muss ich haben
-
Hat ihre Haschcookies nicht gut genug versteckt
-
Raucht ab und zu mal Katzenminze
-
Hoffe das ist nicht allzu schwer
Tipp: Der Anime ist aus dem Jahr 2004 & die gesuchte Person ist männlich.
-
Ganz klar Revy, aus Black Lagoon :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da muss ich jedes Mal mitsingen (~*.*)~ -
Es gibt dutzende Animes/Spiele, mit tollen Soundtracks die ich mag, aber hier mal meine Favoriten
Assassins Creed 2, mein Platz 1
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fullmetal Alchemist
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Death Note
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Code Geass
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Monogatari-Serie
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir nennt mich einen Mörder
Er hat mich dazu gezwungen. Le Doc war es selbst, nicht ich.
-
Die Person über mir kann eine Woche ohne das Set zu wechseln, nicht aushalten
-
fluffy unicorns .