Herzlich willkommen und viel Spaß!
Beiträge von Grimmjow
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß
-
Stellt falsche Vermutungen auf
-
Hat keine Angst vor Verbrennungen am Mund :'D
-
Die Person über mir wollte schon immer mal Milch mit Benzin mischen und es probieren
-
Ich habe keine Angst vor dem Tod an sich, oder vor der Art, wie ich sterben werde. Ich habe Angst von den Folgen
Das Problem sind die Menschen, mit denen man zutun hat, wie Freunde & Familie. Ich könnte den Gedanken nicht ertragen, wie sich bspw. mein Bruder, oder meine Mutter fühlen würde, wenn ich plötzlich sterbe. Ihnen würde es deutlich mehr wehtun, als mir.
"Aber dir kanns ja egal sein, ich bin ja schon tot!" - Stimmt, aber andere leben noch und leiden, könnten sich Vorwürfe machen, oder in Depressionen fallen.
Nja das ist Ansichtssache, ob es einem dann egal ist, oder nicht. Mir wäre es jedenfalls nicht egal. -
Mein lieblings Ghibli-Film. Als Kind habe ich mich immer tierisch gefreut, als er im Fernsehen lief und mich jedes Mal in seinen Bann zog.
Chihiros Reise ins Zauberland ist zwar kindergerecht, aber bietet auch Erwachsenen sehr viel. Meine Eltern haben ihn damals auch immer gerne geschaut.
Er zeigt einem viel über die japanische Kultur und einen Konflikt, der ohne Bosheit & Hass gelöst wurde, mit etwas Tiefgang, den aber erst versteht, wenn man älter ist.
Besonders gefallen haben mir die Charaktere, wie bspw. der alte Kamaji, der, obwohl er Chihiro kaum kannte, sie in Schutz genommen hat, oder die Zwillingsschwester, von der man Anfangs geglaubt hat, dass sie böse ist, aber sie in Wirklichkeit ein gutes Herz hat.Ich musste mir auch unbedingt die DVD & Blueray zulegen o.o
-
Sollte n Snickers essen
-
Mag eigentlich Erdbeeren mehr als Kirschen
-
Schaut sich ab und zu Mangas, in denen Fanta-Dosen vorkommen an!
-
Die Person über mir stirbt auf die selbe Art, wie ein Shinigami.
-
Ist, wie es mir scheint schizoid
-
Durfte meinen Schal noch nicht kennen lernen o.o
-
Verkauft klein die Süßigkeiten :'D
-
9/10 beides super Spiele
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Macht kleinen Kindern Angst
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
Irgendwie mag ich deinen Ava :'D
-
Die Person über mir hat schon mal probiert, Cola zu kochen & war von dem Ergebnis, dass etwas Sirup entsteht, enttäuscht
-
Bestellt, weil ich den nirgendso im Einzelhandel gefunden habe:
Spoiler anzeigen
eben gekauft
Spoiler anzeigen
& 6 Flaschen der fritz-Melonenlimo :D
ich bin süchtig nach dem Zeug -
Ist ein Bunny.